Ordentliches Kabel
AdelLukas 04.03.2022
Dieses Chinch-Kabel erfüllt seinen Zweck und das auch noch einwandfrei!
Mit der Länge von 1 Meter eignet es sich super zum Verbinden von Geräten die nicht weit auseinander stehen.
Für den Preis bekommt man nichts besseres!
Klare Kaufempfehlung!

Preis-/Leistung unschlagbar!
DerFred85 19.10.2021
Für den Preis bekommt man nirgends ein ebenso gut verarbeitetes Kabel. Macht, was es soll, scheint langlebig zu sein und Störgeräusche sind mir keine aufgefallen. Kann man immer brauchen! Klare Kaufempfehlung.

melodie53 01.12.2021
Sehr flexible Stecker, genaue Kennzeichnung. Jeder Zeit wieder.

g
Top
gemichelst 05.11.2021
Gute Verarbeitung - guter Preis!

RR
Alles top
Rodeo Ralf 31.01.2024
Funktionieren einwandfrei, Verarbeitung hochwertig. Was will man mehr bei dem Preis!

Kompakt, solide, gutes Steckverhalten
Hannes123 22.11.2017
Nutze die SSR-Serie seit Jahren in verschiedenen Längen zur Verkabelung meines DJ-Setups und bin sehr zufrieden.

Im Gegensatz zu manch anderem Mitbewerber, bei dem man beim Abziehen des Kabels Angst um seine Mischpultbuchsen hat, sitzen die Stecker hier optimal - nicht zu straff und auch nicht locker.

Die Markierungen sind groß und deutlich (auch im Dunkeln gut zu unterscheiden) und die Stecker sind sehr kompakt/kurz. Das kommt mir gelegen, da im Home-Setup der Mixer Richtung Wand steht und man dadurch etwas Platz gewinnt (alternativ: abgewinkelte Cinch-Stecker verwenden).

Das Kabel an sich wirkt ordentlich verarbeitet.

Für die Cinchkabel (und nur die Cinchkabel) der sssnake-Serie kann ich eine Empfehlung aussprechen.

BB
Bob Brause 15.05.2020
Tut was es soll, sieht solide verarbeitet aus, Ton hört sich an wie sonst auch immer, keine Störungen. Was man halt von einem Kabel erwartet :)

!
Für Zuhause Super!
!ONE 17.03.2019
Da ich mich in jugendlicher Neugierde als DJ versuchte, brauchte ich natürlich auch Kabel, sssnake sind da eine gute Wahl.

+ Preis -> Audio Qualität
+ Längen, es gibt sehr viele verschiedene
+ Preis -> Verarbeitungs Qualität

Derzeit nutze ich:
1x PC -> Mixer
2x CD -> Mixer
2x Mixer -> Effektgerät (RMX 1000)
1x Master Out -> Lautsprecher

Ich bin wirklich sehr zufrieden!

Gute Kabel zum kleinen Preis
mk0099 22.01.2020
Verwende die SRR2010 für die Verbindung zwischen Audio-Interface und Mixer. Habe sie jetzt seid über einem Jahr und konnte noch keinerlei Probleme feststellen, obwohl ich sie oft an und ab stecke wenn ich mein DJ-Setup für Partys mitnehme.
Super Kabel, auch vom Klang gibt es nichts zu bemängeln.

für das geld ok
djclint 11.06.2021
bis jetzt keine beanstandung.