1 Rezension

the sssnake 2040 Adapter

Versand bis voraussichtlich Mittwoch, 29.05.
Scheinen nicht wirklich gut verarbeitet zu sein...
SebastianW 11.11.2009
Haben vor Langer Zeit diese Adapter für den Proberaum gekauft, hatten allerdings damals noch keine Verwendung dafür.
Nun haben wir endlch eine gehabt, und leider stellt sich heraus, daß die Adapter defekt zu sein scheinen. Denn mit nem Speakon-XLR Kabel funktioniert es ohne Probleme, nen XLR mit diesem Adapter nicht, wobei das XLR Kabel für sich alleine funktioniert. Da fragt man sich ob die Dinger jemals funktioniert haben, lagen jedenfalls nur in unserer Kabekiste rum.
Fazit: Kauft euch lieber die passendes Kabel als mit Adaptern rumzuwerkeln.

AS
Völlig unbrauchbar!!!
Achim S. 02.02.2010
Ich habe insgesamt 6 Adapter aus der Tüte genommen, 2 waren defekt, einer davon mit Wackelkontakt, einer mit abgerissenen Kabeln. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert.

Bei diesen Adapter ist der Speakon Teil nur lose aufgesteckt mit dem XLR Teil verbunden, das kann nicht funktionieren! Mein Tipp: Solange die Ausführung nicht geändert ist, FInger weg!!!

THE SSSNAKE 2040 ADAPTER
Ria 27.12.2010
THE SSSNAKE 2040 ADAPTER geht nach 2* Ein/Austecken schon kaputt

Z
schlicht und ergreifend nicht zusammengebaut.
Zelli 27.12.2011
Beim Funktionstest nach dem Anstecken kam kein Ton. Adapter aufgeschraubt und festgestellt, dass die Kontake im Inneren nicht verkabelt waren..