the sssnake 1808 Adapter

Versand bis voraussichtlich Freitag, 3.05.
Biegt sich etwas
RandomAudioGuy 20.12.2022
Eine einfach gehaltene Kupplung. Für mich unersetzlich, um neue Thomann-Kabel mit meinen alten Chinch-auf-...-Adaptern verbinden zu können.

Das Plastik, das die Kupplungen verbindet, biegt sich leicht, besonders wenn ein etwas zu großes (oder die Kupplung ist etwas zu kein) Kabel mit einer kleinen Portion Gewalt eingestöpselt werden muss.
Die für meine Kabel etwas kleine Kupplung heißt aber auch gleichzeitig, dass das Kabel, wenn es sitzt, fester sitzt. Ob das ein Vor- oder Nachteil ist, muss wohl jeder selbst entscheiden.

Für den Preis aber auf jeden Fall in Ordnung, erfüllt seinen Zweck.

1A Qualität.
LucasS 29.10.2009
Eine Gute Verarbeitung und ein fester halt der chinchbuchsen im adapter.
1000mal Besser als ein !Teurerer Stecker auf dem Flohmarkt.
Einen Manko gibt es aber:

Leider halten die chinch Stecker nicht immer richtig. Sie sollten mit einem Stück Gaffa Befestigt werden.

Preis/Leistung stimmt!
Johannes101 27.08.2012
Viel gibt es zu diesem Adapter nicht zu sagen:
Die Verarbeitung ist einigermasen gut und Stabil. gut finde ich, dass er nicht aus porösem und leicht brüchigen Plastik (wie dei meisten günstigen Adapter), sondern aus leicht elastischem Gummi gefertigt ist. Bislang gab es weder Störungen, noch Komplettausfälle im Signal. Der Preis ist absolut Stimmig.

SP
Top
Severin P. 30.08.2012
alles super, stecker halten gut und der adapter ist günstig

Erfüllt seinen Zweck
Anonym 14.03.2016
Der Adapter ist von der Audioqualität her ganz gut. Allerdings ist er nicht wirklich sehr gut verarbeitet.

guter Adapter der viel Fexibilität bietet
Andreas123 22.10.2009
Wer oft verschiedenste Adapterkabel braucht kann sich mit Hilfe des THE SSSNAKE 1808 ADAPTER der eine saubere Verbindung zwischen zwei Kabeln mit Chinch-Steckern herstellt mit wenigen Teilen ein flexibles System zusammenstellen. Mit Hilfe dieses ausreichenden Adpaters und verschiedenen anderen Kabeln die auf einer seite Chinch-Stecker besitzen können dann viele verschiedene Kabel schnell und einfach zu den unterschiedlichsten Adapterkabln kombiniert werden.

Für den Preis in Ordnung
Maximilian690 01.07.2011
kein hochklassiges produkt, tut aber seinen dienst.

Z
Einfach und gut
Zlabi 05.11.2013
Sehr einfache Ausführung, sicher keine Profiequipment. Aber für Home und Hobby durchaus brauchbar.
Durch die stabile Kunststoffummantelung relativ robust, da beide Kanäle fix verbunden sind, hat man immer eine unverlierbare Stereoverbindung.

Gesamteindruck: Gut

Braucht man immer mal!
D.T. 09.12.2009
Ein Adapter aus dem Hause Thomann zum Verbinden von Chinch-Kabeln. Solche Adapter braucht man immer mal, wenn man 2 Chinch-Kabel mit Steckern hat und diese verbinden will. Habe mir davon mehrere auf Vorrat bestellt, kann man als mobiler DJ nie genug haben. Qualität gut, Preis perfekt. Was will man mehr!?

Gut & günstig
Tobias698 07.09.2012
Ideal um mal kurz ein chinch Kabel zu verlängern, die Stecker passen gut; für den Preis sehr empfehlenswert!