the sssnake 1680 Adapter

Versand bis voraussichtlich Freitag, 3.05.
bisschen wackelig
bandpapa 03.01.2017
In einer Abhörsituation am Schlagzeug habe ich einen Roland Reckmixer verbaut, der bedauerlicherweise nur Klinkeneingänge hat. Also die Mikrokabel irgendwie mit Adapter auf Klinke umbauen. Gesagt, getan. Es funktioniert, aber die Adapter sitzen für meinen Eindruck ein wenig locker. Für einen dauerhaften Einsatz live wäre das sicher nicht die richtige Wahl, im Proberaum ist es ok.

AU
Wirkt funktionabel
Andreas U. 529 15.01.2017
Ich nutze den Adapter, um von XLR auf Klinkeanschlüsse eines Powermischers zu verbinden. Da dieser nur als Backup genutzt wird, ist die Nutzungshäufigkeit nicht sonderlich hoch. Tests erwiesen sich aber als zufriedenstellend.

Gutes Tool...
Krebschen 03.06.2015
wenn mal wieder das falsche Kabel zur falschen Zeit am falschen Ort ist.
Auch wenn Adapter natürlich eher "Notnägel" sind, so können sie unerlässlich sein um mal eben einen Gig zu retten. Ich habe nun mehrere dieser 1680 Adapter und alle sind robust und schadensfrei schon lange im Einsatz. Je nach Kabelhersteller sitzt die Verbindung mal mehr oder weniger stramm. Passt aber letztlich immer drauf.
Uneingeschränkte Kaufempfehlung meinerseits.

Sehr guter Stecker
Andreas123 21.10.2009
Der THE SSSNAKE 1680 STECKADAPTER ist äußerst robust gebaut und für XLR auf Klinkenverbindungen absolut empfehlenswert. Dank seiner ordentlichen und sauberen Verarbeitung gab es bei uns mit diesem Adapter noch nie Probleme.

Z
Einfacher Adapter für wenig Geld
Zimmi 31.10.2009
Wer einfach nur einen Adapter braucht und keine unrealistischen Ansprüche für diese Preisklasse hat wird mir dem THE SSSNAKE 1680 STECKADAPTER absolut zufrieden sein. Er ist gut verarbeitet und funktioniert tadellos. Und wer unbedingt ein Markenprodukt will, dass auch keine vergoldete Klinke hat darf ja ruhig das doppelte ausgeben.

macht was er soll
Andreas2404 22.12.2016
er adaptet :)
einer meiner XLR Eingänge am Pult ist defect, da gehe ich über den Line in-funktioniert