the box Speaker 12-280/8-W

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 16.05.
@
Perfekt für MTH-30
@pa_jon_ 24.01.2022
Ich habe diesen Treiber in einem mth-30 verbaut mit dem Standard Bauplan und um es kurz zu machen kann ich nur sagen das er sehr gut klingt und auch viel aushält, aber eine Sache die mich ein bisschen stört ist die Verarbeitung von der Membran. Sie ist sehr schlecht verklebt und man sieht das die nicht mit Mühe verklebt wurde…
Aber naja alles in allem ist sie für den Preis echt zu gebrauchen.

Bubu23 24.06.2021
Der Speaker spielt ganz ok. Der Preis ist gering. Ebenso der Output. Preisleistung TOP

für DEN Preis unschlagbar
Anonym 11.11.2016
im Keller eine alte Bassrutsche aus den 80ern gefunden und überlegt ob wir Brennholz draus machen oder zum Spass nochmal reaktivieren....
in so ein Experiment steckt man natürlich nur begrenzt finanzielle Mittel, daher haben wir uns für diesen doch sehr preisgünstigen 12"er entschieden.
Nach dem Motto "wenns nicht taugt, nicht viel kaputt gemacht"

erster EIndruck beim Auspacken: super Verarbeitung!

in die Rutsche gedübelt und die E800 drangehängt.....
WOW! erstaunlich wieviel Druck da rauskommt! Sehr tief runter geht er nicht, aber für den Kickbass der Rutsche eine klasse Lösung für wenig Geld!

Preis-Leistung TOP
RüdiK 16.06.2020
Man darf keine Wunder erwarten aber für den Preis ist der Lautsprecher absolut in Odnung. Er ist nicht mit RCF Eighteensound, Beyma oder anderen vergleichbar aber für kleine Projekte im Bereich Party PA durchaus zu empfehlen. Ich betreibe zwei davon in MTH-30 Gehäusen mit 8"/1" Tops . Mit kleinen Eingriffen am Controller sind Party VA's mit mehr als ausreichend Pegel machbar. Für die professionelle Schiene würde ich dann doch zu etwas anderem greifen.

JK
Basslastiges Beast
Jesus Kistus 12.09.2021
Der Woofer wurde im Bassreflex-Gehäuse in eine Piaggio Ape 50 verbaut. Der Besitzer wurde bei Inbetriebnahme und ersten Test leistungstechnisch vom Hocker gehaut. Ein echt wunderbare, brauchbare Membrane für diesen Preis!

Super Speaker aber...
Dietmar9953 27.05.2014
Super Speaker für diesen Preis. Ersetzt bei mir in einer Solton Lautsprecher das Original und Klingt um Klassen besser.
Jetzt das aber, muß leider monieren das die Lochung nicht stimmt, sie ist etwas zu klein und muß daher Mühsam nachgearbeitet werden. Habe vier unterschiedliche (auch ein EV dabei) Speaker probiert alle haben gepasst. Schade den für den schnellen Wechsel eines Defekten Lautsprechers nicht geeignet. Wer damit leben kann, ist er aber wie gesagt, für diesem Preis Super.

TT
Top Lautsprecher für diesen geringen Preis
TITUS TINNITUS 04.01.2019
Ich betreibe mit mittlerweile 2 von diesen Dingern 2 MTH-30`s und gerade für den Preis machen sie in einem Raum von etwa 15m² echt gut druck.
Auch die Verarbeitungsqualität ist für den Preis mehr als gut.
Lediglich die Leistungsangabe von 280 Watt RMS ist für meine Begriffe etwas übertreiben, da ich sie schon mit meinem Yamaha R-S 202D der nur 140 watt pro Kanal haben dürfte an ihre Grenzen kommen.
Trotzdem für den Preis gibts ne klare Empfehlung!

HT
Guter Lautsprecher für kleines Geld
Ha. T. 15.12.2020
Die Lautsprecher machen einen sehr wertigen Eindruck beim auspacken. Vom Sound kann ich noch keine richtige Bewertung abgeben, da ich erst einen Lautsprecher verbaut habe. Leider ist mir beim Einbau des Lautsprecher aber aufgefallen, dass er von den Maßen des original verbauten Lautsprecher abweicht. Es erscheint das der Lautsprecher etwas kleiner ist als der Originale. Schade, dass trübt ein wenig den ersten Eindruck !

J4
Wirklich Super Verarbeitet für den Preis
Just 4 Sound 17.02.2018
Habe aus zwei Stück einen doppel 12" Woofer gebaut, welcher mich wirklich sehr überrascht hat! Sehr guter Klang der wirklich auch tiefe Frequenzen spielt. Verarbeitung ist top. Für den Preis gibt es da nichts auszusetzen!

12 280 W Speaker
Audiotecture 03.03.2020
solider Speaker auch als HIFI Ersatz mit gutem Wirkungsgrad solider Verarbeitung und TOP Preis / Leistungsverhältnis .
Verarbeite diese Teile wirklich gerne .