the box pro Achat 108 Sub A

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 2.05.
nicht viel erwartet.....
mgdfuchs 04.03.2020
....aber auch das war zuviel. Sound einfach nur muffig und mit unangenehmen Resonanzen.

Mehr Schatten als Licht.
Martin819 12.02.2016
Haben die Achat Mini Anlage aufgrund der vielen guten Bewertungen bestellt. Leider entspricht er sound-technisch nicht unseren Anforderungen. Sobald größere Dynamikänderungen anstehen, geht das System deutlich in die Knie. Können wir so leider gar nicht gebrauchen, deshalb nur 2*.

Haben gegen die Bose L1 Compact getestet, die vom Laptop schon ganz ordentlich klingt und auch laut werden kann, allerdings ist auch die mit der Dynamik eines E-Pianos überfordert und wird schon in Lautstärke-Mittelstellung matschig im Sound, sowohl Bass als auch Mitte/Hoch.
Somit müssen wir weitersuchen nach geeigneten Komponenten und wohl damit auch deutlich mehr Geld anlegen.