the box PA 110 Monitor Feet

Versand bis voraussichtlich Freitag, 3.05.
Alles gut, aber die Gummis...
Olaf4257 31.10.2015
... gehen schwer. Dennoch funktioniert das Produkt. Also gut.

PA110 Monitoring
doohit 26.12.2018
Ich besitze die PA110 und setze diese gelegentlich zum Monitoring ein. Die Füße passen dazu sehr gut und geben den Boxen den richtigen Winkel. Die Montage an den Boxen ist etwas fragwürdig. Die Gummiringe der Monitor Feets verrutschen beim einstecken/herrausziehen und müssen wieder an die richtige Position gebracht werden. Da ist das System nicht perfekt.

Ersatz"füße" zur Benutzung als Monitorbox am Boden
Anonym 15.03.2016
Der Preis ist ok. Und es ist auch gut, daß sie als "Ersatzfüße" zur Box so einfach zu bekommen sind.

Andererseits sind die Plastikstifte, mit denen die "Füße" in der Box befestigt werden, schon eine gewisse "Sollbruchstelle", was heißen soll, daß die da auch leicht mal abbrechen können.

Es ist die Frage, ob man das von der Konstruktion her noch besser hätte lösen können.

Füsse für The Box
Thomas614 28.10.2009
Um es vorweg zu nehmen, der Preis geht völlig in Ordnung. Allerdings waren die O-Ringe, die das Herausrutschen verhindern sollen wegen der Toleranzen der Löcher schnell durchgerissen. Abhilfe schaffen normale handelsübliche O-ringe (3/8"x1/2"). Sonst eine gute Lösung, und vor allem auch stabil.