the box PA108 Bundle

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Freitag, 31.05. und Samstag, 1.06.
MK
Preis/Leistung unschlagbar.
Markus K. 113 10.06.2013
Also für die paar € bin Ich mehr als nur erstaunt. Ein Schnäppchen und einen gute Wahl wenn man für wenig Geld viel Leistung möchte...

günstig aber trotzdem guter passiv montior - daumen nach oben!
MOTD 11.11.2009
hab mir diesen Passiv montior zusammen mit dem Aktiven Monitor THE BOC MA150 gekauft und hab sie mit hilfe eines speakerkabels verbunden und muss sagen das beide einwandfrei funktionieren!

zu den features muss man sagen, das der PA108 nicht viel zubieten hat,
nur einen Speaker anschluss, mehr braucht man eigentlich nicht ein lautstärken regler wäre noch gut gewesen aber dafür braucht er keinen strom ;)

Sound ist super, unser ex-schlagzeuger hat ihn verwendet und er hat uns immer gehört bzw. meinte er das er fast schon zu laut war, glaube das spricht für sich!

top preis - top qualität daumen nach oben!

Top Box für diesen Preis
Alexander626 11.11.2009
Die Box PA 108 ist ihr Geld absolut wert. Kleine handliche Box für Kleinbeschallungen. Wir setzen Sie z.B. auf einem Wintermarkt ein wofür sie vollkommen ausreicht. Das Kunststoffgehäuse eignet sich gut dafür.