TFA Thermo-Hygrometer Colour

Versand bis voraussichtlich Freitag, 10.05.
Hygrometer
Tuborg 17.11.2019
Mit dem TFA Haarnadel Hygrometer bin ich sehr zufrieden.

Die Verarbeitung ist korrekt und die Funtion ist einwandfrei.

Den Plastikfuß mag ich nicht so sehr leiden, da hätte ich gerne einen aus Holz oder Edelstahl gehabt, dafür stimmt der Preis.

Wer Raumprobleme in Verbindung mit Luftfeuchtigkeit und Heizen hat, sollte dieses Instrument zur richtigen Lagerung der Gitarren gut nutzen können.

Macht was es soll
Brandy_ 11.10.2023
Es zeigt die Luftfeuchte und die Temperatur. Nicht mehr und nicht weniger. Steht stabil, sieht gut aus und ist auch aus ein paar Meter Entfernung gut ablesbar. Ob das Ding jetzt 100%ig genau misst, ist mir eigentlich relativ egal. Ich möchte wissen, ob es zu feucht oder zu trocken ist, mehr nicht.

CW
zur Kontrolle eines Luftbefeuchters
Christian W. 301 20.04.2016
Resonanzböden an konventionellen Pianos vertragen keine Trockenheit (Heizperiode). Da geregelte Vernebler die Luftfeuchtigkeit in ihrer eigenen unmittelbaren Umgebung messen, herrschen in Nähe des Pianos wahrscheinlich andere Werte. Um diese Differenz ausgleichen zu können, benutze ich dieses Gerät als Referenz. Und tatsächlich ergeben sich Unterschiede von einigen 10-Prozent.
Es tut, was es soll, ohne Batterie, ohne Firlefanz, beim Einstecken des Gerätefußes habe ich mich etwas dusslig angestellt, aber das lag an mir. Kurze Korrespondenz mit dem Hersteller, und das Problem war gelöst.

Ein Muss für Probe- und Studioräume.
Diborn 12.10.2022
Da sich unsere Instrumente permanent im Studio offen hängend und stehend befinden, ist ein Thermo- Hygrometer unabdinglich. Wer sein Instrument liebt, achtet auf ein optimales Raumklima für unsere Baby´s.
Ein super Preis für dieses Gerät.

Schlicht und einfach.
Rey619 28.08.2018
Tut was er soll.
Ohne Strom. Ohne Batterien.
Seit 2 Jahren ( 06.05.2016 ) trostlos ihn anzuschauen aber er geht immer noch. ;D

Top
AQP2022 26.07.2022
Das ist bisher echt der am besten verarbeitete und stabilste Notenständer den ich im Einsatz hatte. Klare Kaufempfehlung.

SN
Tut was es soll, und das gut.
Signore Nostalgia 04.09.2022
Genaue Anzeige. Schönes Retro-Design. Funktioniert!