Temple Audio Design Pedal Plate Small

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 2.05.
Hass oder Liebe
Rantanplahn 17.07.2022
was anderes habe ich zu den Temple Audio Pedalboards und gerade zu den Plates nicht gefunden.
Ich persönlich finde sie gut, aber sie kommen natürlich nicht ohne Nachteile. Einmal wäre da der stolze Preis (man rechne 1-2 Plates pro Pedal), zum anderen die Tatsache, dass das Plate wegen dem extrem starken Kleber nur schwerlich vom Pedal gelöst werden kann.
Dafür bekommt man ein sehr aufgeräumtes Pedalboard, frei von Velcro und damit auch frei von Haaren. Gerade wenn man Tiere hat, ist das schon was Tolles.
Daher kann ich es nur jedem empfehlen, der die Vorteile hieraus nutzen kann. Wer allerdings gerne und häufig seine Effektpedale austauscht und weiterverkaufen will, der sollte sich das gut überlegen.

MW
Hält......was es verspricht
Michael W. 386 18.04.2021
Das Temple Audio System ist gut (die Optionen zur Kabelführung könnten noch etwas besser sein).
Lediglich die Ersatzklebepads sind zu teuer.

U
Praktisches Pedalplate
UlfH 07.01.2020
Das Plate ist ok, muß aber möglichst groß sein, oder ihr benutzt 2 kleine damit das Pedal nicht wackelt. Die Schrauben aber sind aus billigem Material. 3 habe ich, trotz viel Gefühl, schon abgedreht!

Hält.
tranqilizer 23.08.2016
Die Plates sind (wenn mich nicht alles täuscht) aus Kunststoff und nicht wie man meinen könnte aus Metall. Dennoch machen Material und Verarbeitung einen absolut soliden Eindruck. Gleiches gilt für die (Metall-) Schraube und Ihre (Kunststoff-Fassung). Der Kleber erweist sich als zäh und vertrauenswürdig, gleichzeitig jedoch auch als seeeehr sensibel gegenüber unebenen oder nicht gut gereinigten Oberflächen. Typenschilder oder sonstige Aufkleber auf der Unterseite von Tretminen unbedingt entfernen ! Alles in Allem ist die gesamte Temple Audio Design - Lösung eine ernstzunehmende und professionelle Alternative - allerdings auch leider nicht für den schmalen Geldbeutel...

j
Teuer – aber gut!
josiahhh 24.08.2023
Vorab: Den Preis fand ich genau so erschreckend, wie du, der vermutlich gerade diese Bewertung liest, um herauszufinden, ob sich das lohnt.

Die Pedale halten aber wirklich fest, nicht vergleichbar mit Klett. Und mal ehrlich, man kauft sich ja kein Temple-System, um seine Pedale mit Klett zu befestigen, oder?

MMn lohnen sich die Teile aber – aufgeklebt und nie wieder Ärger, und das ist für mich das, was zählt. Eine zuverlässige Befestigung, die eine ungewollte Neustrukturierung des Pedalboards nach einer Autofahrt erspart.