tc electronic UniTune Clip Tuner

Achtung: verfärbt Perlmuttlogo (Gibson)
TomGuit 07.09.2023
Funktion ist -wie oft vorher beschrieben- OK.
Mein Produkt dreht sich ab und zu einfach nach ein paar Sekunden ab - ist lästig.
Leider hat das schwarze Plastik des Clips das Logo meiner Les Paul Standard verfärbt (braune Flecken).
Das alles dürfte bei einem hochpreisigen Gerät nicht vorkommen.

Hell...
Re-ka 06.12.2022
Ich habe mir dieses Stimmgerät gekauft, weil es durch die LED-Anzeige heller ist, als bei einem Stimmgerät mit LCD-Anzeige. Bei letzteren konnte ich draußen im Sommer kaum was erkennen.
Dieses Stimmgerät ist heller, aber es ist viel größer und unhandlicher, als bei meinem Lieblings-Tuner. Auch dreht sich die Anzeige manchmal ungewollt hin und her, je nachdem, wie ich die Uke halte.

Geht so
Drizzt78 15.10.2021
Auch nicht wirklich besser als die günstigen. Ablesbarkeit ist gut. Erststimmen von neu aufgezogenen Saiten schwierig. Das kann man Handy app besser.