€ 1.099

Versand bis voraussichtlich Freitag, 10.05.
l
Taylor Gs Mini koa plus
luwa63 10.08.2020
Auf den ersten Blick ganz gut ! Beim ersten anspielen oh klingt genauso wie die Mahagoni
Ausführung die ich habe ! Die Mitten sind etwas klarer, Bass und Diskant genauso wie
die Mahagoni Gs Mini ! Was auffällt ist die schlechte Verleimung mit Erbsen großen Klex
am Boden auch der Hals ist Materialmässig nicht gerade wie es sein sollte! Zum Cover
sehr stabil aber auch weitaus schwerer ,geht vom Gewicht in Richtung Koffer! Das ES 2 ist für eine Reisegitarre ok!

Gut wenn man nacharbeitet
Joeslowhand 30.03.2024
GigBag/Koffer ist super. Gitarre naja... Als sie ankam war sie spielbar aber nicht wirklich gut. Ich habe die Bünde abrichten lassen, Sattelfeilen bestellt und die Kerben ausgefeilt. Ca. 300,- € Folgekosten. Aber jetzt macht es Spaß die Gitarre zu spielen.
Hätte ich von Taylor jedoch anders erwartet.
Ansonsten klingt sie gut, das Pickup-System ist gut und sie ist erstaunlich laut für die Größe. Die Lautstärke reicht aber nicht um vor 25 - 30 Leuten vollakustisch mit Sänger oder Sängerin zu spielen.