HS
Top Pedal
Herr Schmidt 15.10.2019
Habe das Pedal jetzt 2 Monate und muss sagen, dass es wirklich spaß macht mit ihm zu speielen, es quitscht und klapper NICHT und ist qualitativ sehr hochwertig.
Nach einigem Herumstellen am Schlägelwinkel und an der Federspannung komme ich auch mit den Dobble-Strokes klar.
Ein klitzekleiner Wehrmutstropfen ist meiner Meinung nach der mitgelieferte Schlägel, dieser ist mir zu schwer.
Werde mir dort einen leichteren montieren.

HJ
Preis Leistungssieger
Heiko J. H. 12.12.2019
Nach dem meine Pearl Eliminator Fußmaschine nach 8 Jahren einen irreparablen Schaden erlitten hatte, habe ich mich für dieses Modell entschieden. Zum einen weil ähnliche Features, aber deutlich günstiger.

+ sehr leichtgängig, tolles Spielgefühl (nach Eingewöhnung)
+ viele Einstellmöglichkeiten
+ gut verarbeiteit

- Spannberich der Klemme etw. gering, bei dicken Spannreifen oder mit einem Schutz lässt sich die FuMa nicht montieren
- Spannreifenschraube schlecht erreichbar
- Spannreifenschraube etw. zu lang, bei flacher Pedaleinstellung geht dieses auf Block, wenn man ordentlich rein tritt

In Summe also doch ein paar Einschränkungen im Vergleich zu meiner alten Pearl. Aber sie lässt sich super spielen und darauf kommt es schlussendlich an.