TAD RT822 KT66 Duett
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)

Dieses Produkt wurde bestellt und trifft in den nächsten Tagen bei uns ein.

Rockiger warmer Klang!
Christian165 26.01.2020
Perfekt für die Bestückung meines Marshall Vintage Moderns, der mit den Werksröhren etwas sehr steril klang.

Gut gematchtes Paar, in gewohnter TAD Qualität!

Auch klasse im Fender Amp
Andreas823 30.01.2013
Hab die KT 66 Röhren mal aus Neugierde in meinen Hot Rod de Ville 410 gepackt und muss wirklich sagen, dass es einen soundmäßigen Vorteil gibt.

Der Sound bekommt mehr Fülle (zumindest im cleanen Bereich - der Zerrkanal war ja nie wirklich gut). Auch mit Effekten davor geben die Endröhren jetzt den guten Ton an. Zur Befestigung habe ich die Halter von den KT 88 genommen . die passen auch.

Alles in allem sehr zu empfehlen für diejenigen, die gerne mal was Neues ausprobieren wollen.

Ersatz f. Marshall Vintage Modern 2266
balu4711 07.02.2016
Es gab beim Einschalten ein deutliches "Plopp" und dann war Stille... Sicherung durch, also Röhrentausch. Hab das Duett geordert, getauscht, Sicherung ersetzt, Bias nachgestellt, danach der Sound wieder wie vorher. Cool: schnelle Lieferung und tolle Ware, nehm ich bei Bedarf bestimmt wieder!

Sehr gute selektierte Röhren
Axilla 05.11.2022
Sehr gute selektierte Röhren - sind wenn ich nicht irre noch aus der Shuguang Fertigungsstätte und ein wenig eingespielt nicht sooo weit von den alten GECs entfernt, dass es deren Anschaffung zu Mondpreisen noch lohnen würde. Daumen hoch !

Gute Ersatzröhren
Sebastian488 23.03.2014
Perfekte Ersatzröhre für meinen Marshall Vintage Modern Combo. Kommen im Duet.

Riesen Röhren für einen großen Sound
DelayDude 17.10.2023
Die KT66 sind wirklich klasse und beim Restaurieren eines alten Boutique Amps haben sie für das letzte i Tüpfelchen Sound gesorgt. Sie klingen sehr gut, sind klasse verarbeitet und arbeiten zuverlässig. Wirklich sehr gut.