Soundverhalten

t.akustik Kick Drum Absorber

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 3.05. und Samstag, 4.05.
Das geht auch einfacher
GetTheHorns 05.10.2017
Ich bin null überzeugt. 20 Euro und es hat dem Bass Drum-Sound kein bisschen geholfen. Auf Raten meines Schlagzeug-Lehrers hab ich das Teil rausgenommen und in die Bass Drum stattdessen ein altes Kissen und Luftpolster-Verpackungsmaterial (was man in Pakete stopft, damit der Inhalt beim Transport nicht beschädigt wird; zum Beispiel die, die in Thomann-Paketen drin sind ;) in den Kessel gestopft. Und siehe da: Jetzt klingt die Bass Drum perfekt.
Ich muss dazu sagen: Ich spiele Hard Rock und Metal und wollte einen entsprechend trockenen Bass Drum-Sound. Es mag aber sein, dass diese Schaumstoff-Einlage für andere Musikstile genau den richtigen Sound erzeugt. Schaut euch zum Vergleich die anderen Bewertungen an.
Ich kann nur sagen: Bass Drum dämpfen geht auch billiger!
Soundverhalten