PA
Keine Empfehlung, tut nicht, was es soll.
Philipp AUT 26.12.2020
Ich besitze das Produkt mittlerweile seit 5+ Jahren. Leider bin ich nicht zufrieden. Es tut einfach nicht, was es soll. Schocks werden nicht absorbiert und Vibrationen auf das Mikro übertragen.

Obwohl die Verarbeitung und das Material hochwertig anmuten, sind die Gummis sind zu straff gespannt und wurden nach einigen Jahren brüchig - und das bei wenig Gebrauch.

Ich habe zugleich den Rode SM3 Shockmount für mein Sennheiser MKE600 gekauft. Mit diesem bin ich sehr zufrieden. Auch nach 5 Jahren sind die Gummis noch top und alles funktioniert perfekt. Ja, der SM3 kostet 5x so viel, aber auch hier bewährt es sich, lieber 1x etwas mehr Geld auszugeben und ein funktionierendes tolles Produkt zu haben, das einem lange Freude bereitet, als billig zu kaufen und enttäuscht zu werden.

Nicht Empfelenswert
Anonym 28.12.2015
Im grossen und ganzen bin ich Recht unzufrieden mit dem Produkt. Es tut nicht was es soll, schock absorbieren. Es dient nur als Aufhänung für ein Micro Ich nutze das Produkt mit dem t.bone EM9600 auf einer Panasonic Lumix GH-3.

Pro:
Gute Verarbeitet
Leit zu handhaben

Kontra:
Gummi's sind sehr stark bzw. Wirken nicht.
Nur einseitige montage auf Blitzschuh.

Gummi Probleme
Wolfgang829 04.10.2012
sehr praktisch für lange Mikros, leider waren naxh 2 Monaten die Gummis ohne Benutzung kaputt.