RS
Passen nicht
Rishi S. Vlote 09.07.2021
Ich hatte diese Pads für meinen HD-681 bestellt, musste aber leider feststellen, daß sie zu klein sind. Nach einer erneuten Lieferung das gleiche Ergebnis. Zum Glück hatte ich schon mal ein anderes Paar Pads für meinen zweiten HD-681 bestellt. Die Pads für den "HD-681 Evo" passen perfekt. Und Thomann lieferte mir auf meine Bitte dieses Modell! (natürlich schnell und unkompliziert!). Also besser gleich diese Pads bestellen. Ich hoffe, Thomann hat das Problem inzwischen behoben.

Unbrauchbar
Macgimpel 21.01.2019
Aufgrund der viel zu geringen Größe ( 0,8 cm weniger als die werkseitig angebrachten Pads) unbrauchbar, da sie sich selbst mit größter Gewalt und Werkzeug nicht anbringen lassen.

c
Superlux HD-681 B
curtive 15.05.2017
Passen leider gar nicht auf die Superlux HD-681B. Zu einem sind die viel zu eng bzw. zu klein, als die Lederpads, man kann sie demnach nicht ordentlich aufziehen.

Desweiteren würde man viel Kraft brauchen um die auszuleiern, damit diese die richtige "größe" erreicht.

Ebenfalls auch sehr schwer wieder ran zu machen, sind die Lederpads.