Superlux ECO 88 6er Pack Mikrofon

Superlux Eco 88 6pcs Pack

Versand bis voraussichtlich Mittwoch, 8.05.
AD
Ein gutes Mikro
Ali D. 07.10.2009
das sprech und gesangs mikro von superlux ist nicht nur ein preiswertesmikro sondern auch ein nicht wirklich tolles ding.

Es wiegt um die 250g somit liegt es optimal in der hand. An der seite gibt es einen Ein- und Aus- Schalter,der nicht so leicht Aus schaltbar ist Wenn man beim singen das mikro an dieser stelle hällt, und es in die andere hand nimmt.

Es ist ein kleinder Schalter der nicht herraus ragt sondern auf gleicher höhe wie das material. Das superlux Mikrofon ist sehr Stabil und robust.

Es hält einem bühnen Alltag gut Stand. Das Mikro ist von der Ton auffassung empfindlich. die zu diesen Mikrofonen passenden Mikrofonklemmen sind hier auch enthalten. Aber leider musste ich fesststellen, das die mikros immer schlechter werden,da die töne die gepielt werden obwohl sie gleich sind immer brummiger werden.

also lieber nicht kaufen

Superlux ECO 88 6er Pack Mikrofon