4 / 5

1 Rezension

SK
Sehr schwache Konstruktion
Steffen Kaltschmid 25.03.2024
Einer der wenigen Auszüge auf dem Markt, aber leider ist die Konstruktion so "filigran", dass mir der Auszug bereits nach ein paar Sekunden "entgegen kam" und sich die Führungsschiene "verabschiedet hat". ein Kugellager fehlte und die Aluminiumschienen waren verzogen.
Ich verstehe nicht, warum man bei solch hohen Lasten winzige Kugellager und viel zu kleine und schwache Auszüge verwendet!?
Ich möchte nicht wissen, was mit dem Auszug passiert, wenn man ein wirklich schweres Keyboard mit Hammermechanik darauf abstellt und bewegen will.
Fazit: Finger weg und lieber den wirklich stabilen und konstruierten Keyboardasuzug von "Music Custom" nehmen. @thomann: Den sollten Sie in Ihren katalog aufnehmen ;)