Prima Vibra Slap !!
Oliver28 18.01.2016
Vibra Slap mit schönem, rundem Sound der sich auf Aufnahmen gut durchsetzen kann. Kann ganz schön laut werden!

Die Abbildung ist allerdings nicht aktuell: meine ist aus dunklem Holz, so wie auch die kleine Version.

Ich habe einige Percussioninstrumente von Studio 49 und kann sagen, dass sie mir hinsichtlich Sound und Verarbeitung immer gefallen haben!

Guter Sound, schön laut
Peter3525 18.07.2014
Wir spielen das Vibra Slap sowohl in der Blaskapelle als auch privat in div. Formationen.
Es klingt wie es soll und kann sich lautstärkemäßig gut durchsetzen.

c
Lohnt das überhaupt?
charly@hard-enough 02.03.2024
Tja, lohnt es sich, ein solches Instrument für nur 1 kurze Stelle eines Liedes zu kaufen?
Kurzum: natürlich, denn Crazy Train wäre ohne das Vibra Slap einer ikonischen Stelle beraubt.
Jetzt muss ich zugeben, dass ich nicht viel Vergleiche anstellen konnte - aber mein Eindruck ist, dass das Teil wirklich solide verarbeitet ist, einen durchsetzungsfähigen aber dennoch runden/warmen Klang aufweist und recht feinfühlig anspricht - kein einfaches ‚Hau drauf-Instrument‘, sondern variierbar und vielschichtig.

FH
Vibra slap large
Frank H. 207 15.09.2012
steht dem großen nicht wirklich nach, durchaus ausreichend kräftig und gute Handhabung;