Stretcha String Stretcha

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 16.05. und Freitag, 17.05.
Ra
Utility worth the price
Richard aus Q. 22.10.2018
Some may complain that a piece of plastic costs 20¤. But after using it once, I was thoroughly convinced that it does indeed work! And it has a feel of quality to it. Highly recommended.

SF
Tut was es soll und schont die Finger
Sebastian F. 122 08.11.2023
Einfaches und unspektakuläres Tool, dass die Saiten gleichmäßig dehnt. Das Tool gleitet leicht über die Saiten und hinterlässt dabei keinen Abrieb. Wer häufig Saiten wechselt und das vielleicht auch mal kurz vor dem Gig, kann sich das Leben damit leichter machen und die Finger schonen. Beim Aufsetzen muss man etwas aufpassen, die Saite richtig in beide Gleiter zu setzen.

Für alle, die auch mal mehr als eine am Tag neu Besaiten ein muss !!!
KarstenF 18.09.2023
Was habe ich das Teil erst belächelt. Seit dem ich es habe, ne wieder ohne !!! Ich spiele einige Floyd Rose Gitarren und wenn man dieses Tool richtig anwendet, dann werden Feinstimmer fast überflüssig.