Arnolds & Sons 1-1/4C Trumpet Mouthpiece

Arnolds & Sons Trumpet 1-1/4C

Versand bis voraussichtlich Mittwoch, 8.05.
Genial für den Preis
Martin7198 08.04.2019
Tolles Mundstück - nicht nur, aber erst recht für das Geld. Brillanter Ton, leichte Ansprache, angenehmer Rand. Klanglich ein wenig dünner als meine Bach- oder Yamaha-Mundstücke (1C, 17C4), was man aber wohl nur im direkten Vergleich merkt. Um den Preis nicht lange überlegen - kaufen!

Voller Ton
Steffen768 31.12.2017
Ich habe (peu a peu) mich zum 1 1/4C "hochgearbeitet" - voller, schöner Ton.
Sehr zu empfehlen!

I
Trompetenmundstück Stölzel 1-1/4C
Isse 11.12.2012
Sound ist dunkel und fett und man hört das Spielen auch im Hinterhof! Meiner Meinung nach ist das Mundstück geeignet auch für Hardbop, Bebop und nicht nur Klassiches Musik.

a
Günstige Alternative
aseco 27.12.2022
Habe das Mundstück für meine alte Drehventiltrompete gekauft und es passt ganz gut dazu.Da ich gerne mal was ausprobiere, habe ich die Bohrung auf 4 mm erhöht, was für meinen Geschmack etwas besser funktioniert. Spiele auch sonst eher größere Bohrungen und dank des guten Preis Leistungsverhältnisses kann man bei den AS Modellen mal was probieren, ohne ein teures Mundstück zu zerstören.

HD
TOP
Horst D. 06.08.2010
Sehr gute verarbeitung.Fester Halt in der Trompete.Ein Mundstück für geübte Bläser.
Im Vergleich zum 7c braucht man mehr Luft.Die Trompete wird dadurch lauter.Der Ton lässt sich aber auch besser modulieren,wer es kann.

Gute Alternative
Peter424 07.01.2010
Für den Preis ein gutes Mundstück, das es in allen Standardgrößen gibt. Manche behaupten sogar, daß es hier weniger unerwünschte Abweichungen von der Norm gibt, als bei den wesentlich teureren Originalen. Die Qualität des Silbers kann ich nicht beurteilen, also die Frage, ob es für Leute mit Hautproblemen geeignet ist.

DR
Gute Qualität preiswert
Dr. Rainer 12.11.2009
Die Stölzel-Mundstücke weisen eine sehr gute Verabeitungsqualität auf und unterschieden sich nicht merklich von ihrern wesentlich teureren Vorbildern.

Mundstück
Georg779 16.12.2010
Bin sehr zufrieden mit dem Stück, spiele es schon viele Jahre..
Schöner weicher Sound bis strahlend alles drin.
Aber Mundstücke sind ja wie Schuhe, müssen halt passen ;-)

Arnolds & Sons 1-1/4C Trumpet Mouthpiece