Omnilux UV-Lampe 400W E-40

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 6.06. und Freitag, 7.06.
Ein Jammer
CWAG 30.12.2023
Mittlerweile hat mir Thomann 3 Lampen geschickt. Die erste hat geblitzt und mir den Sicherungsautomaten ausgelöst, dann war sie tot. Die zweite kam in 1000 Scherben an (klar - die flog auch in der Schachtel hin und her) und die dritte hat wieder nur geblitzt und ist tot. Ich hab jetzt keinen Bock mehr. Offensichtlich ist es nicht möglich dieses Leuchtmittel nach Österreich zu versenden. Keine Ahnung wer daran Schuld ist, nervt mich auf jeden Fall.

Absolute Katastrophe
JoTech 14.01.2018
Habe mir die Lampe 5x von Thomann schicken lassen, da sie immer kaputt war. Selbst als Thomann die Lampe in einem XXL Karton mit Luftpolsterfolie zum Abwinken geschickt hat, war die Lampe kaputt. Wie soll man diese an einen Gig transportieren?
Fehlproduktion!