Stageworx UniStage Bühnenpodest 2,0 x 1,0m ODSC Outdoor

Stageworx UniStage 2,0 x 1,0m ODSC Outd.
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)

Dieses Produkt wurde bestellt und trifft in den nächsten Tagen bei uns ein.

Bühnenelement
Jan0 29.11.2012
Sehr stabile und praktikable Bühnenelemente. Kann sehr gut zu zweit gehandelt werden. Wir haben es draußen auf einer unebnen Boden Gras und fast Acker aufgebaut, lediglich kleine Holzplatten für den Untergrund benötigt. Das Bühnenelement für den Schlagzeuger konnte hinten wunderbar höher gestellt werden und trotzdem ist alles stabil geblieben.
Auch den Regen konnte die Bühne ohne erkennbare Schäden überstehen.
Nebenbei könnten die Bühnenelemente auch als Tisch bei einer Feier benutzt werden, denn sie sind ja gut und einfach höhenverstellbar und somit kann man eine richtig lange Tafel damit bauen. Zwar eine "Zweckeentfremdung" aber wenn man einmal eine lange Tafel braucht ist dieses super zu nutzen.

Absolut zuverlässig im Outtdoor-Betrieb
TheaterBahnhof 16.11.2022
Wir haben die Podeste ganzjährig draußen stehen; solange sie nicht bespielt werden, decken wir sie mit LKW Plane ab. Die Podeste sehen immer noch aus wie neu, da wackelt nichts, die Verbinder funktionieren einwandfrei (schön, dass es 2 Varianten dafür gibt)

Stageworx UniStage Bühnenpodest 2,0 x 1,0m ODSC Outdoor