Stairville Stage Flood Inst QCL 24x10W

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Freitag, 17.05. und Samstag, 18.05.
I
Super Preis-Leistungsverhältnis
Illuminator33 03.09.2021
Super Lampe für den Preis, schade ist nur, daß einige Schrauben relativ schnell rosten.

Preisknaller
Lord_Ottzelott 05.10.2022
Ich habe den Stage Flood bestellt in der Hoffnung eine Alternative zu meinen Expolite Tourled 42 Lampen zu bekommen und mit ihm weniger einzelne Lampen rumschleppen zu müssen, wenn es drum geht, einen Bereich großflächig zu beleuchten, wo unterschiedliche Farben nicht von Nöten sind.
Zuerst ist es wichtig festzustellen, dass der Fluter für seine Preisklasse mit allem drum und dran der Knaller ist. Verarbeitung, Bedienung und Roadtauglichkeit erste Sahne. Allerdings schwächelt er dann im Direktvergleich mit nem namhaften Produkt wie der Tourled Lampe vor allem bei der Farbe. Seine Farben sind leider total blass und im Vergleich nicht zu gebrauchen, weil es ständig so scheint als wären weiße LEDS mit an.
Daher habe ich mich entschieden das Teil zurück zu schicken und mir eine andere Lösung zu überlegen. Vielleicht muss ein besserer her oder ich arbeite weiterhin mit meinen Expos. We'll see.

Flood
Bernd6154 24.02.2023
Habe gute Erfahrungen im Außenbereich gemacht. Größere Parks habe ich ausleuchten können!