SD
Tun was sie sollen
Stylus D 28.02.2022
Verwende die Snaps an meiner Globaltruss F33. Tun was sie sollen und brechen auch nicht bei öfteren auf und Abbau.

Super aber die naja
Robin_308 01.08.2017
Also wenn sie ein bisschen günstiger wären wäre es perfekt da die Verarbeitung sehr einfach gehalten würde

Aber das Prinzip ist einfach genial Kabel sind leicht zu sortieren und wieder zu finden

Wenn man was ändern will ist es einfach als wenn am Isolierband benutzt einfach abmachen

Und die Funktion mit dem mehrfach Steckdosen ist einfachen genial
Ich bin durch aus zufrieden ?

Geile dinger
Brantei 30.12.2019
Bin zufällig auf diese Dinger gestoßen... hatten sie bereits im Einsatz und muss sagen einfach coole Sache bzw. zu Empfehlen... der Vorteil... sie sind sehr robust und können so einfach auf der Truss montiert bleiben...

Ordentliche Verkabelung
Scuf_6 08.12.2022
Tut was es soll, gute Qualität und sicherer halt an der Traverse .Am besten die Spanngummies dazubestellen. Es Halten auch andere Steckdosen Hersteller an der Halterung.

q
Kleine Helfer
quasadi 01.10.2019
Funktionieren prima, sowohl als Kabelhalter als auch für Steckerleisten.

DD
Optimal
DJ DT-Sommer 05.08.2018
Die Optimale Lösung, um die Kabel an den Truss zu befestigen und zu führen.
Kann ich wirklich nur empfehlen.

The Snap
Marcel1 08.09.2017
Die Snaps erleichtern das anbringen von Kabeln und auch 3er Steckdosen an Traversen sehr! Ich kann sie jedem empfehlen.

LT
Super Teile!
Lukas Tycho Mendelsohn 18.01.2018
Einfach zu bedienen, mit dem Gummiband sitzen auch die Kabel perfekt, und Mehrfachsteckdosen halten auch sicher, ohne dass man Angst haben muss, dass da was runter fällt. Unsere Truss sieht jetzt viel aufgeräumter aus.