Leicht, praktisch für Kleinkram - schwache Polsterung
S.U.E. 21.05.2021
Hätte diese Tasche für den Roland CUBE Street gekauft, ist aber 1. zu groß und 2. zu dünn gepolstert.
Habe jetzt das "Flyht Pro Gorilla Soft Case GAC120"!

Ist aber eine sehr geräumige Tasche (höher als es am Bild aussieht) , die mir trotzdem praktische Dienste mit Kabel, Mikro, etc. leisten wird. Gut verarbeitet!
Fazit: Besser als jeder Klappkiste 😉👍🏻

Jo
Gute Qualität, Reisverschlussanhänger fällt schnell ab
Jens on mission 02.08.2022
Ich benutze mehrere dieser Taschen für den regelmäßigen Einsatz.
Die Qualität ist top und für den Preis unschlagbar.
Die Reisverschlussanhänger sind bei allerdings keiner meiner Taschen mehr vorhanden. Definitiv das schwächste Bauteil an der Tasche.

Ansonsten top

Macht was es soll
drtk 18.02.2022
Gute Tasche für meine ashdown. Stabiler zip und praktischer topload

Preis / Leistung Verhältnis bis jetzt unschlagbar
Manji 29.04.2019
Wir haben die Tasche für den Transport von demjenigen Livegear gekauft, der keinen besonderen Schutz benötigt (Kabel, Ipadhalter etc.). Dafür ist sie hervorragend geeignet. Es passt eine Menge rein und sie lässt sich leicht tragen und verstauen. Einzig der Reißverschluss ist nicht vollständig überzeugend. Dieser hakt an den Übergängen von den Seiten- zu Längsflächen. Bislang hält er (knapp ein Jahr). Jedoch ist der Preis mit 20€ echt unschlagbar.

MS
Gut, aber...
Markus Secchi 09.11.2013
Das Produkt ansich ist TOP, aber mir fehlt leider die Möglichkeit einzelne verschiebbare Fächer einlegen zu können. Nutze die Tasche für die floodspots und da passen 7 rein und es ist gut. Vor allem schön leicht. Hatte vorher eine Case und habe mich immer totgeschleppt.

Panki 17.11.2017
Die Tasche ist bei mir für eine Karaoke Anlage im Einsatz, bietet genug Platz für kleinen Monitor, Mikro, Prozessor und deren Verkabelung etc.
Das Meiste ist ordentlich verarbeitet bis auf das so oft bei Taschen auftretende Problem der Reißverschlüsse. Diese verhaken oft und scheinen mir nicht sehr robust. Durch vorsichtiges benutzen lässt sich das Problem aber sicherlich umgehen, auch bei mir funktionieren Sie noch gut (bis auf das manchmal auftretende verhaken) bei 2-wöchentlicher Nutzung.

Gute Tasche für das kleinere Budget

Super Case-Ersatz
Anonym 11.07.2016
Ich benutze die Tasche um meine Halogen-Pars 56 short zu transportieren. Mit etwas quetschen passen 3 Scheinwerfer gut hinein.
Die Verarbeitung der Tasche ist sehr robust und strapazierfähig.
Der Reißverschluss ist am Anfang etwas schwer-gängig, läuft aber nach kurzer Zeit problemlos.
Einziger Nachteil, der mir aufgefallen ist:
Die Positionierung des Schultergurtes. Die Befestigungsösen sind so angebracht, dass der Gurt diagonal über die Tasche läuft und beim Öffnen leicht stören kann. Durch die Leichtgängigen Verschlüsse kann man den Gurt aber schnell entfernen.

Alles in Allem eine Gute Tasche!

i
Grundsätzlich gut, Schwachstelle Reißverschluss
is-eventtechnik.de 24.01.2023
Die Tasche ist gut, recht robust, vielseitig nutzbar. Wir nutzen zwei davon für kleinere Veranstaltungen, insbesondere, wenn der Transport im Kombi ausreicht, für z.B. Flat Pars, Kabel und Zubehör.
Leider ist bei beiden der "Zieher" des Reißverschlusses, also das kleine Blechteilchen, woran man zieht, abgebrochen. Bei einer Tasche hängt eine Seite des Reißverschlusses fest. Hier könnte man optimieren.

Staubschutz für kleinere Amps
Corksniffer 25.05.2020
Habe diese Tasche bestellt, um mein Marshall JVM1-Topteil staubfrei zu lagern und dafür ist sie ganz gut geeignet. Schwer zu sagen, inwiefern das Ding zum Transport taugt. Für meinen Geschmack hat sie wenig Polsterung ( allerdings hat meine andere improvisierte Amptasche mit dicker Polsterung gut das Dreifache gekostet ), aber das Obermaterial macht einen vernünftigen Eindruck.
Unter dem Strich, als Staubschutz und zum Transport von nicht zerbrechlichen Gegenständen ist die Tasche mehr als ausreichend, ansonsten muss man schauen, ob man das Risiko eingeht. Ob das Material wasserabweisend ist, kann ich nicht beurteilen.

Dünn gepolstert
Augo 15.04.2019
Die Tasche ist geräumig, dünn gepolstert, lässt sich weit öffnen.

Der Tragegurt ist sehr kurz, die Tasche hängt - über die Schulter getragen – direkt unter der Achsel.

Nach 2 Jahren gelegentlichem Gebrauch: Der Reißverschluss hakt in den Kurven ein bisschen, kaputt ist aber noch nichts an der Tasche.