Stairville PD-332 Power Distributor 32A

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 2.05.
Unverzichtbar bei größerem Strombedarf
Bewerten 14.04.2017
Sicherlich könnnte man einen einfachen Verteilerblock benutzen. Vor allem wenn einem 16A gereicht hätten. Jedoch fallen durch die Anzeigen sofort fehlerhafte Anschlüsse auf wie z.B. Eine Phase am Nullleiter. Durch die falsche Spannung würden alle Geräte zerstört werden. So ist es nur der Verteiler, der kaputt geht bevor die teueren Geräte angeschlossen worden sind.

Der größte Vorteil liegt darin, dass durch die Anzeigen eine Abschaltung durch Überlast vermieden werden kann bevor alles dunkel wird.

Er ist sehr gut verarbeitet. Mir wäre jedoch ein 16A Ausgang lieber gewesen, da man so mit einem einfachen Verteilerblock ohne eigene Absicherung in die Traverse hätte gehen können. Ausserdem ist das Anschlusskabel sehr starr. Ein Titanex 5G6 wäre flexibler und sollte bei diesem Preis realisierbar sein.

Sehr gutes Strommanagement zum kleinen Preis
Krystina 17.11.2014
Ausgepackt und aufgebaut, los geht's. Alle Anschlüsse übersichtlich und eindeutig angelegt. Zusätzlich 32A Ausgang auf der Rückseite!
Die Stromanzeige ist etwas zu hoch, lässt sich aber verkraften. Das Anschlusskabel könnte 1,5 Meter länger sein!

Macht einen guten Eindruck
Pat_bu 22.03.2019
Hatten das Gerät jetzt mehrmals im Einsatz und können nichts negatives berichten.

Wie genau oder ungenau die Anzeigen allerdings sind, habe ich nicht überprüft.

Das Gerät tut soweit was es soll, sieht äußerlich vernünftig verarbeitet aus und macht allgemein einen guten Eindruck, allein die verwendeten Materialien an den Steckern und Steckdosen sind ein kleiner Minuspunkt, das ist nämlich alles billigstes Hartplastik. Deswegen nur 4 Sterne