Stairville PAR 30 E27 black

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 10.05. und Samstag, 11.05.
Ordentliche Gehäuse
GianniM 31.01.2020
Habe mir dieses Gehäuse 2x für verschiedene Zwecke gekauft; Dekobeleuchtung oder auch Ausleuchtung einer Mini-Bühne. Ordentliche Verarbeitung. Die seitlichen Halteschrauben muss man stramm anziehen, damit das Gehäuse in Position bleibt. Ist aber okay.
Der E27-Sockel sitzt ziemlich tief, das Einsetzen des Leuchtmittels ist trotzdem kein Problem, weil man das Gehäuse mittels zweier kleiner Schrauben an den Seiten schnell öffnen und schließen kann.
Ich hatte mir für den Strahler eine Torblende (Varytec) gekauft. Die braucht es aber meiner Meinung nach erst ab einer Distanz von ca. 6-8 Metern zum angestrahlten Bereich. Durch das tief sitzende Leuchtmittel grenzt das Gehäuse den Lichtkegel auf den ersten Metern schon deutlich ein und wirkt so fast wie eine (runde) Torblende.
Kleiner Schwachpunkt: Die Halterung vorn am Gehäuse für Torblende oder Farbfilter hat etwas viel Spiel, da muss man etwas fummeln, bis alles sicher sitzt.
Für 11 € kann man hier absolut zufrieden sein. Bestelle wohl noch zwei weitere dieser Kännchen.

Präzisionswunder
Tom2710 05.01.2017
Ich nutze die kleinen Brüder vom 64er für Uplighting und Anstrahlung eines einzelnen teils auf der Bühne. Dafür ist er Perfekt.

Durch die Flügelbegrenzer die ich bei dem Gerät immer dazu bestellen würde kann man Perfekt Gegenstände Beleuchten. Ich nutze das immer für eine Szene in der das gesamte Licht abdimmt und nach 30sec. nurnoch 2 Par 30 an sind und einen Tisch beleuchten (es leuchtet wirklich nur der Tisch) auf dem passiert das was ohne einen Schauspieler auf der Bühne.

Einziger Nachteil ist das die Arretier Schrauben nach einiger Zeit wie bei vielen Geräten ein mal komplett gelöst und neu eingebaut werden müssen.

HW
Klein aber oho
Hannes W. 04.11.2009
Diese Mini-PARs sind groß genug, um brauchbares Licht zu produzieren, aber klein genug, damit man sich viele davon kaufen kann. Sie haben im Prinzip alle Features der größeren Geschwister.

Mit diesen Mini-PARs kann man z.B. auf kleineren Bühnen und mit weniger Budget eine große Lichtshow durchführen, wenn man statt der PAR 64 Scheinwerfer mehrere der kleineren zulegt und mit immerhin 100 Watt Leuchtmittel ausstattet. Zusammengeschaltet in Batterien von 4-8 Stück sind durchaus raffinierte Lichtperformances möglich, wie man sie von Konzerten der Stars kenn - nur kleiner! Sie eingenen sich ausserdem vorzüglich als Floorscheinwerfer auf kleinen Bühnen, da sie die Künstler durch die reduzierte Leistung nicht allzu sehr blenden können.

p
Für den Preis - Unschlagbar!
p_ln 14.02.2022
Absolut zu empfehlen!
Vor allem für den Preis. Voll ausgestattet mit Hue Lampen - Lichtszenen At it’s Best!

Schicker Spot zu fairem Preis
ClemensMB 10.02.2013
Für kichliche Veranstaltungen gekauft beleuchten zweier dieser Kameraden mit Barndoors ausgestattet und dem Sylvania Hi Spot 30° 100W Leuchtmittel einen Bistrotisch für Interviews etc.
Die Teile sind sauber verarbeitet, sehen schick aus, kommen komplett verdrahtet bei einem an... Herz, was willst Du mehr? Die erste Veranstaltung haben sie auch schon mit Bravour hinter sich gebracht... als Spots (je nach Entferung muss man halt auch das Leuchtmittel vom Abstrahlwinkel aussuchen) machen sie den Tisch und die Gesichter der zu Interviewenden hell, beleuchten mir aber nicht die ganze Peripherie... BESTENS, als Spots immer wieder gerne zu dem Preis!

Sehr geile Teile!!!
Anonym 08.06.2016
Ich habe mir die Scheinwerfer als Beleuchtung in einem Treppenaufgang bestellt, was optisch ein sehr geiles Highlight darstellt. Es wird somit ein Bühnen-Feeling hervorgerufen. Die Verarbeitung der Strahler, sowie die Befestigung an einer ebenfalls bei Thomann bestellten Traverse stellten sich als sehr einfach dar. Alles in allem bin ich sehr sehr zufrieden mit den Teilen!!!!!!

AG
Un buen foco
Armando G. 15.07.2012
No pesa ni ocupa apenas nada, es un foco ideal para dar ambiente o luz cenit a tus actuaciones, sobre todo para pequeños locales, ya que consume poco e ilumina bien, es ideal para músicos solitarios, dúos o trios. Si te iluminas a la cara la verdad es que deslumbra bastante, pero si le añadimos un filtro de color la cosa cambia. Tiene una estética fenomenal para cualquier instalación desde tiendas, pubs, locales de ensayos o músicos que quieran ambientar un poco el escenario. No pesa nada y cumple con creces su misión ni más ni menos, y sobre todo está a un precio sin competencia en el mercado.

Gute Verarbeitung
PTrop 20.12.2019
Mutes Material und gute Verarbeitung des Produktes

Stabil, komplett, praktisch
TasteBerlin 06.04.2017
Ein hübscher kleiner Scheinwerfer für den universellen Einsatz - als Deko, als Beleuchtung von Soliste, für Lichtakzente. Lässt sich gut auf einem Mikrofonstativ befestigen, da nicht so schwer.

Mehr als erwartet
Anonym 20.01.2017
Dieser kleine Scheinwerfer ist extrem flexibel einsetzbar und liefert trotz der geringen Größe eine gute Lichtausbeute. Super flexibel einsetzbar, besonders als Akzentbeleuchtung auch verdeckt im Bühnenbild. Dank der schwarzen Lackierung schön unauffällig.