Stairville iX Stage 1,0 x 0,5 m black ODW

Stairville iX Stage 1,0x0,5m black ODW

Gute Basis
Ma´REPPI 15.11.2023
Benutze Quasi die 1x1,5 Lösung aus drei Elementen auf 20cm Füßen.
Kann mich nicht beschweren, da ich die Dinger sogar in einem alten Seesack transportieren kann. Für mich passt das, da ich eine extrem portable Bühne suchte.

Wenn es draußen im Freien uneben wird, kannst Du die Füße, die einen doch recht stolzen Preis haben, leider vergessen.

{Als Schweißbegabter war es mir aber möglich eine kompakte Unterkonstruktion zu fertigen mit Nivellierung. Wer dies nicht kann bedenke: Die Elemente brauchen wirklich ebene Böden!]

Farbe ist top! Umlaufend sind T-Nut-Profile dran und es gibt einiges an Zubehör.

Wer mal ab und an eine kompakte Bühne braucht: TOP!
Wer professionell nicht immer die Ruhe hat sich mit den empfindlichen Füßen zu befassen, die aufgrund dünnen Plastik keine Querbelastung vertragen, der sollte aber was anderes nehmen, oder muss sich was basteln, was im Profisegment aber bzgl. Sicherheitsabnahme und Zertifizierung ein Risiko ist.

ANMERKUNG AN THOMANN: Schade, dass es keine richtig guten Füße gibt für die Platten, die ich echt Klasse finde! Nivellierbar und etwas höhenverstellbar (20..knapp40) DAS wäre dann richtig TOP.

Stairville iX Stage 1,0 x 0,5 m black ODW