Stairville Flügeltor für PAR 64 schwarz

Stairville Barndoor for PAR 64 BK

k
naja
klemenso2005 22.11.2016
Die Barndoors haben ja eigentlich nur eine Aufgabe - den Lichtauslass des Scheinwerfers zu begrenzen. Leider halten die Flügel nicht zuverlässiger in ihrer Position, sodass sich der Lichtaustritt ungewollt verändert. Wenn man glück hat, behalten sie ihre Position - bei der kleinsten Bewegung des Scheinwerfers, bewegen sich die Flügel allerdings!

HB
NICHT für den täglichen Gebrauch
Heimo B. 17.09.2012
Schon ein wenig filigran die ganze Angelegenheit. Für starke Beanspruchungen (jedesmal auf und abbauen und neu einstellen) eher ein teureres Produkt nehmen.

j
Flügeltor PAR Scheinwerfer
jokulighting 10.12.2009
Naja, ein Versuch war es Wert! ;) Im Ernst, ein Flügeltor bei PAR Scheinwerfern macht überhaupt keinen Sinn! Zumindest nicht bei den Scheinwerfern mit eher engerem Abstrahlwinkel. Vielleicht bringt es was bei extremen "Flood"- Leuchtmittel, das konnte ich nicht testen.

Absolut unbrauchbar ohne Bearbeitung...
Jürgen255 26.09.2012
Ich habe eine DTS Outdoor Kanne mit dem Barndoor gekauft und dachte es passt eigentlich zusammen. Ausgepackt und Versucht es zusammen zu stecken...
Ich hab dann mit der Kombizange das teil ziemlich grob behandelt und ein teil abgemacht. Dann ging es irgendwann mit roher gewalt das teil in die Halterung zu drücken, was normal ohne stress gehen sollte. Auch bei dem Preis kann man die Grundfunktion wohl erwarten!

Passte nicht in den Scheinwerfer...
Sumsi 07.02.2010
Ich wollte mit diesen Flügeltoren unsere Par Scheinwerfer für Notfälle mit Flügeltoren ausrüsten, leider passten sie nicht in die dafür vorgesehene Fassung...

FG
Torblende PAR 64
Friedrich G. 19.10.2009
Hallo,

Vor kurzem habe ich die Torblende für PAR 64 gekauft. Im Grunde genommen bin ich sehr damit zufrieden, die Verarbeitung ist gut (Gelenke und Lack). Allerdings passt sie bei mir nur mit einiger Gewaltanwendung in die Vorgesehene PAR 64 Halterung meiner Scheinwerfer. Aber es passt. Für den Preis, vollkommen super!

V
Gewicht
Vektorlinie 26.12.2022
Die Verarbeitung ist gut, aber das Gewicht ist etwas viel für die PAR64 LED.
Man muss die Feststellschrauben der PAR schon sehr fest anziehen.

Stairville Flügeltor für PAR 64 schwarz