Stairville Flügeltor für PAR 16 schwarz

Stairville Barndoor for PAR 16 BK

Versand bis voraussichtlich Freitag, 10.05.
Passt zu den PAR16 Scheinwerfern - Verarbeitung nicht ganz gut.
Mr_Max_J 01.12.2021
Die Flügeltore passen gut in die Scheinwerfer, lassen sich jedoch sehr leicht drehen - somit halten sie nicht zu 100% in der dafür vorgesehenen Halterung. Ich habe sie an der Decke montiert und muss manche Scheinwerfer bzw. die Klappen alle paar Tage nachjustieren, da sie sich leicht verschieben.
Ansonsten finde ich sie trotzdem gut und sie machen ebenso was sie sollen ;)

Angemessen
R83 11.10.2012
Für diesen Preis kann man nichts sagen. Das Spiel einiger Schrauben ist etwas grosszügig, aber es hält. Wer die Klappen nicht zu oft bewegen muss, wird sich daran sicherlich nicht stören. In dieser Grösse dürften diese sowieso eher Dekorationszwecken dienen, wo sie sich absolut bewähren.

material ok, aber...
salsero75 07.10.2019
... nicht sehr passgenau. das door sitzt so locker, dass es auf der leucht durchdreht, also der schwerkraft folgt und nicht in der gewünschten position hält. dazu muß man beispielsweise ein passendes stück metall verklemmen. sonst ok,

Barndoor für Stairville ist Standardware
Depot127beta 05.11.2009
Abgesehen davon, das die Spots in der Größe dann doch eher niedlich als brauchbar sind, sind diese Aufsätze ganz hilfreich. Damit lässt sich ganz gut die breite des Lichtstrahls regulieren. Die Verarbeitung deutet auf eine Massenfertigung hin und ist zum Teil nicht 100%ig passend. Teilweise lose verabeitet können jedoch diese Barndoors für den Preis ihren Zweck ganz gut erfüllen. Gehören einfach zum Spot. Aber ehrlich gesagt, die Größe der Spots ist für den Übungsraum schon fast zu klein...

Ein wenig hakelig...
Christoph955 21.09.2014
Für eine Torblende zu Dekorzwecken völlig ok aber mehr auch nicht. Keine Öse für Safety vorhanden, insgesammt etwas hakelig zu bedienen. Würde sie aber wieder kaufen, wenn es die Örtlichkeit zulässt kein Safety zu verwenden!

l
Torblende f. Birdie
lightpsycho 07.07.2010
Sie tut was sie soll und funktioniert. Was mir persönlich fehlt (da sollte mir auch jeder Meister recht geben) ist das Safety (die Pars selber haben sogar an den Farbfilterrahmen ein Safety, wieso nicht hier?)

Stairville Flügeltor für PAR 16 schwarz