€ 0,32 / m •

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 3.05. und Samstag, 4.05.
WR
Nicht lachen...
Werner R. 18.04.2019
...aber es eignet sich nicht nur für musikalische Zwecke - ich benutze es zum Tapen meiner Kajaks an Bug und Heck um den Rumpf bei Grundberührung zu schonen. Das Zeug klebt sogar unter Wasser wie Zunder. Auf der Bühne hat es für mich das Gaffa Taape abgelöst. Es riecht nicht so unangenehm und lässt sich bei Bedarf leichter wieder entfernen.

TL
"Markierungs-Gaffa" - Top!
Tobias Lang 09.03.2019
Ich benutze das Tape ausschließlich zum Markieren von meinem Equipment, Mic-Positionen an Amps oder Beschriftungen auf Cases.

Zum Kabel am Boden abkleben, etc. kann ich nichts sagen, da ich das Tape nur für meine genannten Zwecke einsetze.

Für meine Zwecke ist das Band Top, da es gut zu sehen ist (auch auf dunklen Bühnen) und es an Cases oder sontigem gut hält.

GS
Ein Muss!
Gordon Shumway Offiziell 26.05.2017
Wer kennt das nicht: Dunkle Bühne, keine Ahnung welches Kabel jetzt noch meins ist? Hab ich alle Taschen eingepackt?

Mittlerweile habe ich alle meine Sachen mit diesem Klebeband markiert und sehe auf einigen Meter Entfernung, was ich noch einzusammeln habe. PERFEKT!

Es lässt sich leicht abreissen, leicht anbringen und auch leicht wieder entfernen. Alles genauso, wie bei einem guten Gaffatape. Edding hält für Beschriftungen auch perfekt.

Fällt auf und ist ohne Rückstände entfernbar!
Daniel988 16.11.2019
Was will man mehr? Das Tape ist sehr gut sichtbar und lässt sich rückstandslos wieder entfernen. Kann ich nur empfehlen!

ML
Klebt und leutet super
Marco Laumann 26.07.2019
Habe dieses Klebeband zum auffälligen markieren gekauft und bin gut damit zufireden!

Es klebt gut und fällt durch den Neon Farbton super auf!

FF
Wie erwartet
Florian F; 08.08.2019
Top Klebeband das im UV Licht wirklich stark leuchtet.

Top
GrafPhil 04.02.2021
Super Gewebeband. Ich benutzte dieses schön etwas länger und hatte bisher keine Probleme mit diesem. Auch nicht mit klebe Resten.

HD
Genau wie das schmalere Modell
Hendrik D 07.07.2022
Dieses Band eignet sich gut für Beschriftungen am Mischpult, auf Cases und überall sonst, außerdem kann man hiermit super Stolperfallen wie zum Beispiel Stativbeine markieren.

sehr geiles Band
Norbert213 24.02.2015
Ich habe das Band gekauft, weil sehr oft bei schlechten Lichtverhältnissen auf der Bühne die Backline oder Ständer, oder sonstiges hinauf- oder heruntergeräumt wird. Ich habe alle Geräte von meiner Band mit einem Streifen des Bandes gekennzeichnet. Es leuchtet ein bißchen und alle Musiker und Roadies wissen, welche Sachen uns gehören !!! Es klebt sehr gut, ist leicht abreißbar, und auch gut beschriftbar

Stolperfallen markieren
DJkaufe 18.05.2022
Ich verwende dieses auffällige Klebeband um Stolperfallen zu markieren wie Kabel, Stative, Leitungen usw. Es hält prima, lässt sich aber auch wieder gut entfernen.