Global Truss F34C21 90° 2-Wege Ecke

Global Truss F34C21 90° Corner

ME
MG Entertainment 14.01.2020
Wir Nutzen die Traversen für klein bis große Veranstalltungen und sind in jedem Fall sehr zufrieden.
Sie sind leicht, passen sehr gut, sind sehr gut verarbeitet, Schweissnähte sind sehr schön, das verbinden mit den Bolzen funktioniert auch sehr gut, der Halt durch die Konusverbinder ist sehr stark.
Wir können diese Traversen nur weiter empfehlen!!

Hält!
Michael8512 30.08.2019
Gut verarbeitet, schnelle Lieferung.
Der erste Aufbau ist etwas aufwändiger, da die Teile noch sehr schwer ineinander passen. Ansonsten gewohnt sehr gute Qualität.
Schnelle Lieferung war klasse, da wir sonst Teile hätten Mieten müssen und danach durch gekaufte austauschen, so konnten wir unseren Festeinbau noch fertigstellen.

Passt bestens...
Sebastian634 03.06.2011
ich habe mir die Ecke kurzfristig bestellt um einen speziellen Aufbau zu realisieren. wie erwartet passte sie absolut perfekt zu den restlichen Global Truss Stücken und konnte optimal verbunden werden. Alles in allem bin ich voll zufrieden und werde mir bald weitere Stücke zulegen.

MB
Global Truss F34C21 90° Corner
Maurice Busch 29.12.2017
Sehr gute Verarbeitung bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.

sehr gut gearbeitete truss
MatzeB 02.10.2015
für gewöhnlich hatten wir immer Eurotruss, haben uns jetzt aber einiges an Global Truss für Messeanwendungen zugelegt

RS
gewohnte Qualität
Robby S. 17.07.2013
Gewohnt gute Qualität von global truss! Nur zu empfehlen

TC
Sehr gute Qualität
The Cat 22.12.2022
Habe nichts anderes Erwartet von Globel Truss.
Sehr gute Qualität und Verarbeitung.
Schnelle Lieferung.
Nur zu Empfehlen.