Made in China?
Sebastian080 26.01.2012
Fangen wir oben an:
Bedienung: Versteht sich von selbst!... Flairschaltung für verbesserte Stimmräsenz, Pad Schatlung etc.
Features: Für den Preis ausreichend. Nicht zu viel.
Sound: Geht in Ordnung, leichter Röhrentouch, Rauschen vorhanden, aber für Homestudioanwendung ausreichend
Verarbeitung: Qualität aus China? Ständig Probleme mit VU Meter, Rörhendefekt, Eingangsimpedanz stimmt nicht etc. Mehrfach Reperatur, jetzt Garantie abgelaufen und 400€ Schrott herum stehen!

Fazit: Für die ersten Gehversuche mit Röhre geignet, für Prof.Studio ungeeignet, unzuverlässig, schlecht verarbeitet! Schade....

Sehr enttäuscht!
Thomas894 18.02.2012
Ich kann mich der Meinung von Sebastian080 nur anschließen! Exakt dieselben Probleme! Mein 9844-er wurde auch schon repariert, wird jedenfalls behauptet. Mal schauen ob sich was gebessert hat? Sehr unzuverlässig würde ich mal behaupten!