Soundwear Professional Trombone 24 cm

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 16.05.
Top
Marco790 01.06.2010
Die Tasche ist wirklich sehr gut verarbeitet, hat sehr viel Platz und ist tatsächlich sehr leicht. Für längere Wege kann man mit dem Tragegurt die Tasche wie einen Rucksack tragen. Hinweis: Die Tasche ist sehr, sehr groß. Sieht man auf dem Bild nicht so gut. Da diese Tasche verschenkt wurde und der Besitzer große Taschen mag, geht das in Ordnung. Für mich wäre sie eindeutig zu groß.

Wer also sehr viel Platz mit einer Top Verarbeitung braucht, ist hier genau richtig.

Besser gehts nicht
DieterB 28.10.2010
Ein ideales Gigbag für jeden Posaunisten. Eigentlich gibt es Nichts auszusetzen. Die Verarbeitung ist prima. Das Raumangebot ist super, auch für Posaunen mit größerem Schallstück. Besonders zu erwähnen ist, dass auch Posaunen mit Tayerventil ideal geschützt sind. Bei Tayerventilen ist es halt ein Problem, dass bei den meisten Bags im geschlossenen Zustand der Hebel des Ventils gedrückt wird und es bei einem Stoß zu Defekten kommen kann. Auch die beiden seitlich angebrachten Taschen bieten ausreichend Platz für vielerlei Utensilien und Noten für den Bläser.

Tolles Produkt
Mathias567 07.12.2011
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gigbag. Alle Taschen sind groß genug für Noten oder Mundstück und ich denke es passt auch jede erdenkliche Tenorposaune hinein.