5 / 5

In ca. einer Woche lieferbar
In ca. einer Woche lieferbar

Top Akku
Higgs 06.04.2022
Zweitakku für meine Soundboks, bin sehr zufrieden.

l
Gute Qualität & Leistung
luho_98 13.07.2022
ein weitere Soundboks Batteryboks kann ich nur jedem empfehlen, der eine Soundboks hat. Einfacher Tausch und die Party geht weiter!

Ein Schatz in meinem Herzen
Kapo1312 10.11.2022
Servus zusammen und liebe grüße aus dem Wunderschönen Schwarzwald,

Nun schon seit mehreren Jahren bin ich in den Besitz der Soundbooks und muss einfach sagen, dass war die beste Anschaffung meines Lebens.
Sie ist im Sommer immer und überall dabei, entzückt mit ihrem Klang, erschreckt mit ihrer Lautstärke und macht einfach nur spaß dazu zu tanzen.
Nun zum eigentlichen dem Akku, ich war so gut und habe mir direkt 2 davon bestellt, damit die Musik niemals verstummt. Sobald der eine Akku leer ist wird er getauscht und dann natürlich eingesteckt und aufgeladen.
So ist es möglich durchgehend beide Akkus zu benutzen ohne das man keine Musik mehr spielt, dass ganze ist Natürlich auch sehr Akku schonend.
Die Verarbeitung der Akkus finde ich bombastisch und genau so sollten auch '' Outdoor'' Akkus geschützt und verbaut sein.
Über die Laufzeit und stärke müssen wir nicht reden, die ist einfach Einzigartig und unverkennbar.

g
Einfach nur geil!
gmGag 09.03.2018
Das Ding is der helle Wahnsinn.
Ich sag nur mobile Disko!!
Ob Outdoor oder Indoor die Boks macht immer Spaß.

Soundboks Batteryboks Gen3
Marv1896 25.07.2022
Was soll man sagen die Batterie macht das was sie soll :)

Soundboks Batteryboks Gen3
Tlapi 09.08.2022
Tut was sie tun muss und ist ein absolutes MUSS wenn man bis jetzt nur einen Akku verwendet hat.

f
Easy Bedienung
feeder 05.11.2022
Einstecken, einschalten, fertig. Macht, was es soll.

Einfach und komfortabel
AleX1974 20.02.2023
Die Soundboks Batteryboks Gen3 ist einfach in der Handhabung, leicht und schnell mit der Batterie in der Box getauscht. Nur zu emfpehlen!

Hält was er verspricht
BigSteff 26.02.2023
Bis jetzt noch keinen kaputt bekommen. Extrem Lange Strom

Top Leistung
Dredd26 23.02.2023
Sehr lange Laufzeit und top verarbeitet