4 / 5

Soundbellows SBS-DB Diatonic Set Basic

Versand bis voraussichtlich Samstag, 4.05.
DE
Toller Show-Act im Zuge eines Gigs
Der Ecki 27.06.2022
Ich war schon länger auf der Suche nach einem coolen Show-Act - da wir des Öfteren Akustik-Live-Gigs in diversen Lokalen und Hotels haben.

Dass sie die Leute Musik wünschen können, ist bei uns ohnehin schon lange Usus - aber wir wollten die Leute und ggfalls auch Kinder noch mehr einbinden.

So sind wir auf die Soundbellows gestoßen - nix zum Reinspucken und man schnappt sich ein paar Kinder und spielt "Alle meine Entlein" - und den Kindern macht's Spaß :-)

Die Dinger sind einfach zu drücken und es ertönt ein lauter Sound, den man auch gar nicht mehr verstärken muss. Da das E leider von Anfang an ein kleines Problem hatte, das auch zusehends schlimmer wurde, hab ich mir ein paar Rezensionen genauer durchgelesen - und das scheint vereinzelt ein allgemeines Problem zu sein, dass öfter mal bei einzelnen Bellows nur schwer was rauskommt....

Aber der Austausch erfolgte durch Thomann rasch und unkompliziert - und nun steht weiteren Gigs nichts mehr im Wege....

Der Grund für die 4-Stern-Gesamtbewertung ist einfach der Preis ..... ich hatte auch noch Glück, denn mittlerweile kosten sie aktuell statt 88 nun 99 Euro....

12,50 pro Bellow ist schon nicht wenig .... aber dennoch generell eine absolute Empfehlung!

X
Tolles sache-leider sehr empfindlich
Xsusa 03.02.2024
Ich nutze dies sounbeloows mit kindern im Alter von 3-8Jahre und es macht richtig viel Spass. Leider sind die Teile echt sehr empfindlich und dann kommt nur noch Luft. Bisher habe ich von den 14 gekauften 7 innerhalb von einem Jahr umtauschen müssen. Das ist echt blöd. Die kidner gehen extra vorsichtig damit um, da sie wissen wenn sie kaputt sind dauert es bis Ersatz kommt.
Bisher muss ich Thomnn loben, Ersatz wird immer sehr schnell und unkompliziert geliefert. Die Umtauscherei nervt allerdings echt.
Aber es ist so leicht mit den Kindern Stücke damit zu spielen. Es macht einfach Spass.
Stern Abzug für die Umtauscherei sonst echt toll!