Sonor SW1418 S 14" Stahl Snare Teppich

1 Rezension

Sonor SW1418 S 14" Steel Wires

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 27.06. und Freitag, 28.06.
zu empfehlen!
Blast 05.04.2014
Ich habe sämtliche Snare-Teppiche aller namhafter Markenhersteller gekauft, und sehr genau unter die Lupe genommen. Man hört ja allerhand geheimnisvolles über die Macht der Teppiche.Ob nun die Oberklasse von Pearl, Puresound oder Black Swamp, ich bin nun überzeugter Sonor-Teppich-Benutzer!!! Selbst eine 14"x08" Maple-Bubinga-Snare bekomme ich damit "super-krisp"und sensibel in der Teppich-Ansprache. Kein lästiges mit-rascheln der Snare mehr wenn ich auf den kleinen Toms spiele.
Bei Teppichen nur noch SONOR!

Da
Wenn man seiner Snare etwas Gutes tun will...
David aus L. 27.11.2009
... kauft man ihr mal einen neuen Snare-Teppich, dachte ich mir.

Das tat ich dann auch und da ich eine alte Sonor-Stahl-Snare habe war das genau das richtige.

Verarbeitung und Sound echt top, habe den Teppich jetzt mehr als ein halbes Jahr und konnte noch keinen Verschleiss feststellen.

Inzwischen habe ich von den mitgelieferten Plastik-Schnüren zu den breiten Plastik-Streifen zum befestigen gewechselt obwohl die Schnüre noch wie neu sind.

Der Teppich kommt -sehr nobel- in einer Holzschachtel, so könnt ihr, falls ihr euren alten Teppich aufbewahren wollt (so wie ich), ihn in die Schachtel tun, denn darin verbiegt er auf keinen Fall.

Der Preis für das Produkt ist absolut gerechtfertigt, denn der Teppich macht einen Großteil des Sounds aus und habe den Kauf nie bereut.

Wert
Holziii 11.10.2022