Sonor PG6561 L-XL Tragegurt für Große Trommel

Sonor PG6561 Strap Bass Drum L-XL

U
Guter Kreuzgurt für große Trommel
USanBl 22.12.2012
Wir haben den Kreuzgurt zu unseren neuen Marschpauke dazugekauft, weil ich sowieso schon immer auf Kreuzgurte schwöre, doch nie einer angeschafft werden sollte. Doch leider war das mit dem Tubakreuzgurt nciht das optimale und so haben wir die Gelegenheit genutzt zur neuen Trommel gleich einen entsprechenden Kreuzgurt dazuzukaufen.

Der Gurt ist superschnell an allen 4 Ösen der großen Trommel eingehängt und zu 2 geht das sogar noch schneller. So leicht wie das Einhängen ist auch das einstellen, was problemlos ohne Hilfe geschehen kann.

Der Gurt ist auch für größere Musiker geeignet und das war auch ein ausschlaggebender Punkt, warum wir genau diesen Kreuzgurt gekauft haben.

Super Tragekomfor
Anonym 21.11.2016
durch die großen Trage gurt ist es sehr angenehm zum tragen.
Der einzige nachteil ist das im Sommer damit mehr ins Schwitzen kommt da durch das große Polsterkissen eher wärmt.aber man(n) kann es aushalten

KM
Sehr bequem!
Katrin M. 28.11.2009
Dieser Tragegurt überzeugt im Vergleich zu einem festen Gestell wirklich sehr. Was ein wenig zu Wünschen übrig lässt ist die nicht ganz so gute Schulterpolzterung. Im großen und Ganzen ist es allerdings doch ein recht angenehmes Gefühl, und somit ist die nicht ganz so leichte Pauke doch sehr erträglich geworden. Das Material sorgt für eine gute Stabilität. Der Preis ist doch angebracht, auch wenn 55 Euro im ersten Moment für dieses Textilgebilde recht teuer erscheinen. Im großen und Ganzen sind längere Umzüge und Auftritte zu einer recht bequemen Sache geworden. In unserem Verein haben diese Gurte großes Ansehen erhalten.

NS
Sehr komfortabler Tragegurt
Neuzeller Spielmannszug 01.05.2023
Wir haben vorher die starre Tragevorrichtung benutzt, die doch nicht sehr Rückenschonend ist. Der Wechsel zu dem Sonor Traggurt war das Beste was wir machen konnten. Klare Weiterempfehlung von uns!

g
Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis
groti61 04.07.2019
Alles Bestens,immer wieder gerne

h
Top Produkt
hrl.max 22.09.2023
Sehr schön verarbeitetes Material der mich seit dem Kauf durch meinen Verein begleitet trägt meine Pauke/Bass durch die Gegend ohne rückenprobleme

a
angenehm
audimension 10.03.2012
Mit dem Strap kann man auch ein wenig schwerere Bassdrums bequem tragen. Kann ich nur empfehlen.

Bequem!
NummaEyns 10.07.2011
Entlich die sch.... Lederriemen weg und was ordentliches! 100% Kauftipp!

Sehr angehnehmer Tragekomfort
DD81 20.10.2009
Wir verwenden eine Konzerttrommel wenn wir mal Marschieren. Ist etwas schwerer aber mit dem Gurt kein Problem

Super bequem
BigHoss 30.10.2022
Bin Guggenmusiker und muss meinen 28er oft lange schleppen. Mit diesem Tragegurt kein Problem.

Sonor PG6561 L-XL Tragegurt für Große Trommel