Sonor DP 672 Doppel Bass Drum Pedal

4 / 5

Sonor DP 672 Double Bass Drum Pedal
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)

Dieses Produkt wurde bestellt und trifft in den nächsten Tagen bei uns ein.

Für den Preis nicht gut
Linus-Henry 17.12.2012
Man kann gut drauf spielen, aber der Smartconnect ist ne Fehlkonstruktion und das ganze wackelt zu sehr....

Anmerkung der Redaktion: Die Laufeigenschaft lässt sich mit Hilfe eines Inbusschlüssels unter dem roten Punkt am Pedal einstellen.

Gut aber zu teuer..
MauroS 08.10.2011
Ich muss sagen diese Fussmaschiene ist wirklich sehr angenehm zum spielen was die Laufruhe betrifft, jedoch ist die Qualität die man für den Preis erwartet extrem unakzeptabel. Diese Fussmaschiene hat nicht mehr Einstellmöglichkeiten als mein billigstes NO-NAME Pedal, ich bin sehr entäuscht von Sonor. Ich hoffe mir ist niemand böse wenn ich solch eine Bewertung abgebe aber für 499 Euro ist DEFINITIV mehr zu erwarten. Ich wäre bereit für diese Qualität max. 320 Euro zu zahlen.

Sonor DP 672 Doppel Bass Drum Pedal