Sonarworks SoundID Reference for Speakers & Headphones EDU

Sonarworks SoundID Ref Speakers & HP EDU
inkl. MwSt.
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar

Für dieses Produkt können wir Ihnen sofort nach dem Kauf eine Download-Lizenz per E-Mail zusenden.

U
Die Klangrevolution – Erwecke Deine Musik und Zuhörer zum Leben!
US_Hill 20.06.2024
Mit der Sonarworks SoundID Ref Software erlebst du Musik wie nie zuvor – deine gesamte Soundanlage wird zum High-End-Erlebnis und deine Musik funktioniert endlich überall! Jedes Detail, jeder Ton ist perfekt kalibriert und kristallklar hörbar.

Wenn du Musik machen willst und keine Kompromisse eingehen möchtest, sodass jeder deiner Zuhörer eine optimale Soundqualität erlebt, musst du Sonarworks SoundID unbedingt kostenlos testen!

Das wird das Hörerlebnis deiner Zuhörer und dich selbst auf ein perfektes Level bringen. Zögere nicht, tu es und lass dich begeistern wie die Profis!

Super
TimTom 10.07.2021
Zusammen mit dem Mikro - fantastisch. So habe ich im Homestudio sehr gute Voraussetzungen für einen guten Mix.

Sonarworks SoundID Reference for Speakers & Headphones EDU