Sommer Cable Toslink Optisches Kabel 1,5m

Sommer Cable Toslink Cable 1,5m

Toslink male <-> male
Schteven 27.01.2012
Ein sehr hochwertiges und flexibles Toslink (male - male) Anschlusskabel mit HICON Stecker aus bruchsicherem Polyamid und vergoldeter Messingführung.

Die zuverlässige Verbindung zwischen CD Recorder, Mini Disc, DVD recorder, AV Receiver, PC, Laptop, Game Controller, SAT Receiver und vielem mehr.

Ich arbeite im professionellen Audiobereich damit. Ich nutze dieses Kabel um Soundkarten mit einander zu verbinden. Über das optische Toslink Kabel sendet und empfängt man Daten ohne jegliche Latenz.
Die arbeit mnit solchen professionellen Materialen macht einfach nur Spass und lässt keine Produktion im Audiobereich im Stich.

Ich habe den Artikel mehrmals weiter empfohlen und habe nur positive Rückmeldungen bekommen.

Ja
Der Rolls Roys unter den Toslink Kabeln
Johannes aus P. 18.09.2012
Wenn man etwas für den harten Touralltag benötigt, dann kommt man um dieses Kabel nicht herum.

Fette Ummantelung, aber dennoch noch ausreichend flexibel. Kabelendhülsen, die mit dem eigentlichen Kabel verbunden sind und somit nicht verloren gehen.

Ein Kabel, das man nur einmal kauft, weil es für die Ewigkeit hält.

TOP!
FixxxY 26.12.2017
sehr gutes und günstiges Kabel!
Die Verarbeitung ist TOP und es funktioniert einwandfrei!

Ich benutze das Kabel um mein RME ADI-2 PRO mit der RME AIO zu verbinden.

Sommer Cable Toslink Optisches Kabel 1,5m