w
wicked 24.05.2017
Tolles Kabel!
Lässt sich wunderbar wickeln, fühlt sich gut an, lässt sich beim Löten gut verarbeiten und klingt gut!
Mit Recht volle Punktzahl!

Edit:
Ich habe mir einen ganzen Satz Instrumentenkabel selbst hergestellt. Mehrere Standard Bühnenkabel mit etwa 6 Metern Länge sowie mehrere Patches und Effektloop Kabel.
Nach etwa anderthalb Jahren Bühne (etwa 20 Shows), Studio und heimischen Gebrauch zum üben gab es die ersten Ausfallerscheinungen.
Da ich schon seit Ewigkeiten alle meine Kabel selbst löte und auch schon immer Neutrik Klinkenstecker benutze bin ich mir ziemlich sicher funktionierende und wertig verarbeitete Kabel herstellen zu können also habe ich unter anderem ein Multimeter mit Durchgangsprüfer bemüht festzustellen wo denn der Fehler liegt.
Dazu habe ich die defekten Kabel (es waren gleich zwei in kürzester Zeit) Stück für Stück leicht geknickt und bewegt um die Stelle an der die Litzen wohl gerissen sind ausfindig zu machen.
Ich konnte zweifelsfrei feststellen, dass es ein Kabelbruch ist.
Offensichtlich ist dieses Kabel nicht lange Livetauglich!
Auch wenn es mal heiß hergeht auf der Bühne, mit meinem alten Kabelsatz (von Cordial) gab es nie Probleme!!!
Schade! Die 12 Meter werden wohl aus Unzuverlässigkeitsgründen in die Schrottkiste wandern!
Ob ich jetzt eine schlechte Charge erwischt habe, was durchaus mal vorkommen kann oder ob die Qualität eines "High End Gitarrenkabel" wirklich so schlecht ist bleibt offen!
Ich hätte mir mehr erwartet!

auf Dauer unzuverlässig
Bernd758 29.10.2018
Das Kabel macht einen hochwertigen Eindruck, ist bei mir aber schon nach einem halben Jahr durch störende Knackgeräusche aufgefallen. Ein Kabel, das hatte ich noch nie, hat nur ganz schwach und dumpf geklungen.
Selbst mehrmaliges Kürzen brachte keinen Fortschritt.