SKB 19-AC1 Rack Befestigungssatz

SKB 19-AC1 Befestigungssatz

Absolut top!
Onit 26.10.2009
Dieser Rack Befestigungssatz von SKB ist wirklich genial. In vielen anderen Klemmen zur Befestigung ist die Mutter, die ja dann für die Schraube als Gegengewinde fungiert, nicht an den "Metall-Bügeln" befestigt und kann leicht verrutschen, was das Einklemmen ins Rack und das spätere Verschrauben schon manchmal mühsam macht. Da aber bei denen von SKB die Muttern an den Klemmen fixiert sind, ist ein verrutschen der Mutter von vornherein ausgeschlossen. Zudem halten die "Bügel" super an den Racklöchern, da sie sich beim Einklemmen "einklicken" - hält bombe!

Sehr positiv ist auch, dass die mitgelieferten Schrauben gleich mit Unterlagscheiben aus Plastk geliefert werden. Plastk deshalb, damit dann keine Schraubenkratzer an den Geräten zurückbleiben.
Und zu dem Preis...was will man mehr?

TA
Sehr gut
Toni A. 14.03.2016
Lassen sich gut verwenden, weil sie durch die Feder gehalten nicht abschwirren. Sind paßgenau, auch wenn sie nicht bei SKB-Produkten verwendet werden. Da rechtfertigt sich auch der hohe Preis. Habe sie in einem selbstgebauten Rack eingesetzt.

Super Ersatzmaterial
FelixF 06.03.2010
Es sind Super Racks im stabilen Bereich. Leider muss man sich immer die Original Schrauebn und Muttern kaufen um die Geräte reinzuschrauben. Aber es lohnt sich. Es werden alle Schraueben und Muttern ordentlich verpackt zugesendet.

SI
Gut
Steve I 06.01.2019
Machen was sie sollen, festhalten. Ordentliches Produkt zu angemessenem Preis

Halt Schrauben.
Alexander763 31.10.2013
passen, ein bisschen fummelig, aber wenn SKB rack, dann gibts nur diese.

Das, was ich brauchte
Jan0204 15.02.2014
Top Verarbeitung. Schneller Versand.

Die richtige Wahl
Fabian757 05.01.2014
Sie drehen nicht durch. Sind extrem schnell verbaut. Ich finde sie haben ein stolzer Preis, mir wars das wert. Würde sie wieder kaufen.

Passgenau
Axel905 12.11.2009
Die SKB19-AC1 sind passgenau gearbeitet und sind sehr zu empfehlenswert.

SKB 19-AC1 Rack Befestigungssatz