In ca. einer Woche lieferbar
In ca. einer Woche lieferbar

Auf der Bühne ein äußerst Hilfreiches Board
DJakes 18.09.2017
Nachdem das Board nun gute 2 Jahre in meiner Band (beide Gitarristen und Bassist) verwendet wird, erlaube ich mir mal eine Review.

Ohne groß auf die Folter zu spannen, kann ich sagen das wir das Board bei Liveperformance gut und gerne dabei haben.
Der offensichtlichste Grund ist das optimale Kabelmanagement. Aus X Stromversorgungen die Rumliegen, wird nur ein Kabel das zu einer Freien Steckdose führt. Alles andere Kann mit kurzen Patchkabeln auf dem Board selbst gemanaged werden.

Die Verarbeitung wirkt trotz Verwendung von viel Plastik recht robust. Überrascht hat uns das es noch keine Schäden gab, obwohl nur eine Stoffstasche zum Transport mitgeliefert wird. Lediglich der Halteriemen der Tasche ist bereits nach einem Jahr abgerissen. An dieser Stelle ein deutliches Minus für die Tasche!
Das Board an sich funktioniert nach einigen Transporten und etwa 2-3 kleinen Stürzen immer noch wie es soll.

Um sich dabei wohl fühlen zu können, müsste man sich ein Hardcase besorgen, in welches das Board reinpasst. Wobei man sich theoretisch gleich das Board sparen kann und ein Case besorgt mit einem Verbauten Mehrfachstecker.

Fazit:
Bis auf die Tasche ist das Board für den Preis vollkommen in Ordnung und erfüllt auf der Stage bzw im Proberraum absolut seinen zweck.

Pedalboard SKB
Max872 06.06.2012
Wie bereits mehrfach geschrieben, ist die Verarbeitung des Boards durchaus sehr gut, die der Tasche allerdings eher minderwertig. Ansonsten ist alles top, die integrierte Stromversorgung verursacht auch keine störenden Brumm- oder Nebengeräusche.

GR
Solala
Günther Rockx 27.10.2012
Die Idee ein Pedalboard mit integrierten Netzteil zu bauen ist ja nicht neu.
SKB hat es geschafft dieses auf kleinsten Raum unterzubringen und so das Board flach zu halten. Aktuell nutze ich es nur für ein Wah-pedal, einen tuner und ein Delay. Wie gut das Netzteil bei voller Bestückung arbeitet muss sich noch zeigen.

Ein klares No-Go ist die Tasche. Die Verarbeitung ist extrem schlecht. Schon beim ersten schliessen des Reißverschusses ging dieser kaputt. Hier kommt dmenächst ein passendes Case dazu.

Was will man mehr?
Robin43 16.04.2013
Ein Klasse Teil! Einfach die Effekte mit den Mitgelieferten Klettbändern am Bord befestigen, alles Verkabeln und absofort wird das Ab- und Aufbauen bei Auftritten um einiges schneller von statten gehen. So hab Ich mir das vorgestellt - Und so war das auch! Wie immer sehr zufrieden mit Thomann und ihren Produkten!

SM
Gutes Produkt!
Swen M. 27.02.2011
Das Pedalboard ist schön leicht und ganz gut verarbeitet. Die beiliegenden Stromanschlusskabel sind ausreichend lang und Das Ganze läst sich in der dazugehörigen Tasche auch voll bestückt sehr gut transportieren.