SKB AV8 Rackablage

SKB AV8 Rackmount Housing

Stabiler als ich dachte
Saurus 18.02.2016
Eigentlich wollte ich ja den anderen "Klapptisch" von SKB haben (Velcro Shelf), aber der war mir einerseits zu teuer und andererseits auch mit so blöden seitlichen Kanten. Da hätte der Laptop zwar draufgepasst, aber ich hätte seine seitlichen Anschlussbuchsen gar nicht nutzen können. Da blieb also nur dieses Ding hier und meine Sorge, der könnte zu wacklig sein.
Aber denkste! Das Teil wackelt auch kein Stück, selbst mit meinem relativ schweren Laptop nicht.

Ein Punktabzug gebe ich dennoch bei der Verarbeitung. Die Polsterung (Filz, Verlour oder was auch immer das ist) ist nicht allzu ordentlich geschnitten und verklebt. Franst also etwas.

Gut, dass ich?s noch vor der Preiserhöhung für lediglich 61 EUR bekommen habe.

Der Preisanstieg beim Velcro Shelf von 139 auf aktuell 186 EUR ist, nebenbei bemerkt, ganz schön happig.

Laptop Auflage mit leichten Schwächen.
Klaus908 05.11.2012
Holt mann sich extra ein Kunsttoffcase um Gewicht einzusparen und kauft dann diese Auflage so wird mann eigentlich enttäuscht. Alleine das Gewicht! Voll massiv, nun ja es soll ja auch halten aber hier hat man es etwas zu gut gemeint. Beim Einbau in das 104 gerät dieses sehr schnell aus dem Gleichgewicht. Eine Knebelschraube an einer Seite (von mir nachgeröstet) ermöglicht erst das Festsetzen in verschiedenen Neigungen, sonst nur ganz aufgeklappt oder zugeklappt nutzbar. Aufgrund des Gewichtes einen Stern abzug.

SKB AV8 Rackablage