Shure Tasche für Handsender

Shure Mic Carry Pouch BK

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 3.05. und Samstag, 4.05.
Altbewährt....
Michael725 28.07.2014
Ob als Mäpchen für Stifte oder eben als Schutz für Mikrofone, shure taschen sind altbewährt, z.B. ist bei mir noch nie ein Reissverschluss kaputt gegangen. Ich hab in meinem Mikrofonkoffer alle Mikros noch extra in irgendwelchen Taschen zum Schutz verwahrt, weil die akg köffer z.B. ziemlich platzraubend sind. Ob der Preis einem das Stück Stoff wert ist, muss allerdings abgewogen werden.

Ra
Gut aber nicht billig!
Rainer aus K. 24.10.2009
Die SHURE TASCHE FÜR SHURE HANDSENDER haben wir inzwischen für zwei Handsender im Einsatz. Für alle, die ein geordnetes Sortiment Ihres Equipmnt suchen, genau die Richtige Wahl. Auch wenn es nicht die preiswerteste Variante der Aufbewahrung ist, so ist sie dennoch ihr Geld wert.

Praktische Tache für den Handsender
Anonym 03.12.2014
Wenn man mal nicht den Koffer dabei hat, ist die Tasche perfekt.
Sie roch etwas streng nach Chemie, deswegen gibt es einen Punkt Abzug. Hatte sie zwei Tage auf dem Balkon liegen, erst dann habe ich das Mikro darin verstaut. Mittlerweile geht's.
Ein Sendermikro hat dort Platz, wenn man mal nichts weiter mitnehmen muss.
Also Kaufempfehlung!

Riecht etwas nach Chemie...
Basti_ 14.09.2012
aber sonst ist alles gut. Nutze es für ne U2 Handfunke. Passt super rein!

Shure Tasche für Handsender