s
im prinzip ok ...
... wenn ich zwei bedienregeln einhalte:
die phantomspeisung erst einschalten, wenn das mikrofon (SM35) angeschlossen ist. nachträgliches koppeln erzeugt ein 'selbstschwingen', ein permanentes pfeifendes geräusch.
... muten vor ein und ausschalten der phantomspeisung. ich hab' sonst kein weiteres phantomspeisung abhängiges mikrofon, das dermaßen laute geräusche beim ein- und ausschalten von sich gibt.
die phantomspeisung erst einschalten, wenn das mikrofon (SM35) angeschlossen ist. nachträgliches koppeln erzeugt ein 'selbstschwingen', ein permanentes pfeifendes geräusch.
... muten vor ein und ausschalten der phantomspeisung. ich hab' sonst kein weiteres phantomspeisung abhängiges mikrofon, das dermaßen laute geräusche beim ein- und ausschalten von sich gibt.
0
0
Bewertung melden
D
Trotz Bedenken sehr zuverlässig
Bedenken hatte ich schon, wenn solch klobige Adapterstecker in der Stagebox der Schlagzeugers wild gepatched werden, aber der solide erste Eindruck bleibt bis heute Bestehen, der Stecker macht seinen Dienst. #
Praktisch von seiten Shure wäre eine farbliche Codierung der Mini-XLR-Kabel, um die 3- und die 4-poligen Enden (z.B. bei Beta 91/98) zu unterscheiden.
Praktisch von seiten Shure wäre eine farbliche Codierung der Mini-XLR-Kabel, um die 3- und die 4-poligen Enden (z.B. bei Beta 91/98) zu unterscheiden.
0
0
Bewertung melden
s
etwas teuer
Leider für Shure-Headsets notwendig, aber ziemlich teuer für so ein kleines Teil.
1
0
Bewertung melden
A
Prima
Das Produkt weißt eine gelungene Handhabung und einen tollen Klang auf. Ich verwende es mit dem Saxophonmikro Shure SM98beta und kann es definitiv empfehlen. Auch das Metallgehäuse ist robust und stabil bei einer sehr geringen Größe und praktisch mit dem Bügel für die Befestigung am Gürtel etc.
Lediglich der Preis von 75 Euro scheint mir für einen Vorverstärker recht hoch zu sein.
Lediglich der Preis von 75 Euro scheint mir für einen Vorverstärker recht hoch zu sein.
0
0
Bewertung melden