Shure BLX24/SM58 K3E

Versand bis voraussichtlich Mittwoch, 8.05.
Nach Empfehlung ausprobiert und für gut befunden!
Anonym 09.12.2016
Ich bin wöchentlich als DJ auf privaten Veranstaltungen unterwegs und habe mich, nachdem mein altes Funkmikro mir häufiger Probleme bereitet hat, nach einem neuen System umgesehen.
Das "Shure"-Mikro wurde mir von einem erfahrenen Technikkollegen empfohlen, der regelmäßig eine Akustik-Live-Band abmischt. Die Band benutzt die Mikros auch in mehrfacher Ausführung.

Nach nun mehr als 20 Auftritten kann ich sagen: Ich bin voll und ganz überzeugt!

Das Mikro und der Empfänger lassen sich leicht bedienen, die Batterielaufzeit ist bemerkenswert und es gibt keine Probleme mit Störgeräuschen oder Ähnlichem (Meine Funkstrecke ist gekauft).

Kurz vor Beginn der Veranstaltung (Hochzeit/Geburtstag/etc) lasse ich vom Empfänger die bestmögliche Übertragungsfrequenz suchen und gebe sie mit simplen Tippen von zwei Knöpfen in das Mikro ein.

Und schon geht's los.

Super Verarbeitung, hält was es verspricht!
Ich bin überzeugt!